GTA V Setup Tool lässt sich auf PC nicht ausführen?

1 Antwort

Dazu natürlich erstmal die üblichen Gegenfragen:

Was für ein Betriebssystem verwendest du?

Kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen?

Was genau hast heruntergeladen? (Dateiname, Link zur Datei (sofern möglich))

Vielen Dank für den Versuch mir zu helfen und sorry für die späte Antwort, aber ich habe es 10min nach der Frage herausbekommen. Aber trotzdem danke ^^

0

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA V Key von MMOGA

Hey Jungs und Mädels, ich habe heute den Key von MMOGA zu GTA V bekommen und wollte diesen bei steam einlösen, als ich gerade dass machen wollte stand bei steam ungültiger Produktschlüssel und ich habe nochmal geguckt, mein Key hat ein Format von AAAA-BBBB-CCCC-DDDD und Steam nimmt diesen nicht an. Wo soll ich jetzt den Key aktivieren dass ich mir das Spiel Preloaden kann?

...zur Frage

Windows 10 Aktivierung mit gekauften Key?

Hallo, ich möchte mir bald einen PC bauen. Windows 10 hab ich mir mit dem Tool von Microsoft schon heruntergeladen. Ich habe aber noch keinen Key. Wenn ich mir den dann bei MMOGA oder Ebay kaufe, was muss ich dann als nächstes tun? Muss ich mir dann Windows noch mal runterladen wenn ich die Pro-Version neme ? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC beim Booten von Windows ab?

Hallo 😀

Ich wollte bei meinem PC Windows 10 mit einem USB-Stick installieren. Ich habe den USB-Stick mit dem Windows Media Creation Tool bootbar gemacht. Wenn ich dann den USB-Stick in den PC einstecke und im BIOS die Bootreihenfolge ändere, kann ich zwischen Windows 10 Setup (64-bit) und zwischen Windows 10 Setup (32-bit) auswählen.

Wenn ich dann 64-bit auswähle steht dort: Loading files. Es erscheint auch ein Ladebalken. Bei der Stelle stürzt er dann nach ein bis zwei Minuten ab.

Das gleiche passiert auch bei der 32-bit Version.

Wenn ich aber im BIOS bleibe stürzt er auch nach mehreren Minuten nicht ab.

Kann mir jemand helfen? ☺🙂

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?