GTA V Schwache CPU aber gute Grafikkarte?

4 Antworten

Welche Grafikkarte hast du denn genau?

Aber ja, der Phenom ist lahm, keine Frage. Der Phenom X6 würde dich in der Situation aber auch nicht retten, die einzelnen Kerne sind kein Stück schneller und GTA möchte gerne vier schnelle Kerne haben, von mehr Kernen profitiert das Spiel fast gar nicht.

Wenn du ne spürbare Verbesserung haben willst, musst du auf was aktuelles gehen, sprich Prozessor, Mainboard und RAM neu.

Du könntest ansonsten auch mal versuchen, die Einstellungen hochzustellen, die nur auf die Grafikkarte gehen. Also Texturenschärfe, Kantenglättung, Schatten, etc. Darstellungsdistanz und sowas lässt du niedrig.

was geht den alles nur auf die gpu

0
@ComputerSerV

Geh doch einfach auf Youtube, und Gebe deine Graka ein plus GTA5 settings. Dann siehst du was andere eingestellt haben.

Und keiner kann dir helfen ohne das man deinen Ram und den genauen Namen der Graka kennt ^^

0

Naja die CPU ist halt ein bottleneck, die kann nicht schnell genug daten für die GPU verarbeiten, da würde dir auch keine 2080TI helfen. Machen kannst da erstmal nichts außer auf eine neue CPU zu sparen

4GB Vram heißt nicht das deine Graka stark ist ^^.

Aber ich denke es liegt bei dir an der Cpu. Wie viel GB Ram hast du?

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?