GTA V schnellstes Auto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schnellste Auto ist der Adder ich bevorzuge allerdings den Voltic, denn der ist ungetunt der am schnellsten beschleunigende Supercar, zusätzlich finde ich auch das seine Lenkung und das Grip unglaublich gut sind.

Der Adder und der Entity FX (oder wie der heisst) sind laut Statistik gleich schnell, allerdings hat der Entity weniger Verzögerung. Auf diversen Internetseiten steht zwar das der Adder über 400 km/h fahren kann aber ich habe es mit voll getuntem Wagen "nur" auf 361 geschafft und da war der Wagen am Maximum

woher wiest du wie schnell du warst ??

2

Soweit ich weiß ist es der Adder

Es könnte aber auch der Turismo R sein