GTA V ruckelt extrem, trotz ausreichender Hardware...?

8 Antworten

Hallo,

6 GB RAM sehr wenig, dennoch langt es. Ich würde dir > 8GB empfehlen, am Besten 12 oder 16GB.

Dein Prozessor wird das Hauptproblem sein. Der i7 860 ist veraltet, der erfüllt die Mindestanforderungen nicht. Den musst du upgraden.
Ein i5 6500 ist das empfehlenswert. Wenn du dazu noch ein neues Mainboard + RAM kaufst, wird GTA V wieder flüssig laufen.

LG

Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?Denn ich glaube ich habe das gleiche Problem,meine Komponenten sollten locker ausreichen aber mein Arbeitsspeicher ist fast die ganze Zeit zu 100% ausgelastet.Und das Problem ist bei  mir auch nur bei GTA V.

Lg Scope

Bei mir hat es wie gesagt geklappt, als ich es reinstalliert habe.

Ich weiß nicht ob es an der neuen SSD-Festplatte lag, aber es hat definitiv danach wieder normal funktioniert auch auf recht hohen Einstellungen.

MfG KinglKazma

0

So, für jeden der ein gleiches Problem feststellt.

Bei mir hatte es aufgehört, nachdem ich zum einen festgestellt hatte das einer meiner RAM Riegel kaputt war (daraufhin entfernt habe), dazu mein Betriebssystem und alles andere auf eine neue Festplatte (SSD) getan habe, somit alles zurückgesetzt wurde, und dazu noch GTA V neu installiert habe, alles wieder beim alten ist.

Nach dem Austausch läuft wieder alles schön flüssig auf höchsten Einstellungen.

Vielen Dank an Alle die eine produktive Antwort hinterließen.

GTA V anmelden und abmelden (PC)?

Also Folgendes: Ich habe mir GTA 5 für PC auf Steam gekauft und habe mir einen Social Club Account und alles eingerichtet um dann auf PC zuspielen. Später wurde ich in GTA Online wegen "Modding" gebannt, obwohl ich eigentlich nur ausversehen mit Mods für den Singleplayer in Online gegangen bin.. So, entbannt werde ich nicht, und abmelden bei GTA kann man soweit ich weiß bei Steam nicht.

Wenn ich mir jetzt GTA 5 nochmal Neu kaufen würde so das es nicht bei Steam registiert ist. Sondern halt bei Rockstar, könnte ich mich dann wann immer ich will Ab und wieder Anmelden??

Wollte nämlich gerne mal in GTA 5 wieder Online spielen, jedoch wurde ich permanent gebannt :/

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wird GTA 5 auf meinem Laptop gut laufen?

Hallo Community. Ich hätte eine Frage! Und zwar, wird GTA 5 auf meinem Acer Notebook laufen? Ich habe da nämlich mal gehört, das es mit niedrigen Einstellungen auch auf schlechten Systemen gut läuft, aber mein Laptop war jetzt auch nicht das billigste das man bekommen kann. Die Technischen Daten: 8GB Ram, i5 4210U Dual Core, Nvidia GeForce 920M mit 2GB VRAM, Windows 10

Welche Einstellungen wären möglich? Ist es mit meinem System möglich im Bereich über 50FPS zu spielen, wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Wäre euch echt mega dankbar!

...zur Frage

VRAM Intensive einstellungen?

Also ich hab mir vorgenommen eine Sehr Gute Grafikkarte mit Viel Vram zu kaufen und wollte fragen welche Nvidia Einstellungen die man in der Nvidia Systemsteuerung oder mit Nvidia Inspector einstellen kann Die sehr Vram lastig sind damit auch mein Vram ausgelastet ist :)

Also Texturen sind ja z.b. Vram lastig kann ich die Noch irgendwie besser machen oder irgendwas damit Ich das meiste vom Vram auch wirklich nutze :) ?

...zur Frage

Reichen 2GB VRAM auf der NVIDIA GTX960 oder muss man unbedingt 4GB VRAM haben?

Ich habe mir einen PC mit 2GB VRam geholt, reicht das für Spiele wie GTA 5 auf hohen Einstellungen, oder ist das eindeutig zu wenig?

...zur Frage

GTA 5 auf Low End PC?

Kann ich GTA 5 mit immerhin 20-25 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen spielen?

RAM: 4 gb Vram: 4 gb (2 gb verwendbar) AMD A6-4400M with Radeon HD Graphics 2,7 ghz, 2 Kerne Windows 10 Pro, 64 bit

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?