GTA V ruckelt extrem, trotz ausreichender Hardware...?

8 Antworten

Hallo,

6 GB RAM sehr wenig, dennoch langt es. Ich würde dir > 8GB empfehlen, am Besten 12 oder 16GB.

Dein Prozessor wird das Hauptproblem sein. Der i7 860 ist veraltet, der erfüllt die Mindestanforderungen nicht. Den musst du upgraden.
Ein i5 6500 ist das empfehlenswert. Wenn du dazu noch ein neues Mainboard + RAM kaufst, wird GTA V wieder flüssig laufen.

LG

Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?Denn ich glaube ich habe das gleiche Problem,meine Komponenten sollten locker ausreichen aber mein Arbeitsspeicher ist fast die ganze Zeit zu 100% ausgelastet.Und das Problem ist bei  mir auch nur bei GTA V.

Lg Scope

Bei mir hat es wie gesagt geklappt, als ich es reinstalliert habe.

Ich weiß nicht ob es an der neuen SSD-Festplatte lag, aber es hat definitiv danach wieder normal funktioniert auch auf recht hohen Einstellungen.

MfG KinglKazma

0

So, für jeden der ein gleiches Problem feststellt.

Bei mir hatte es aufgehört, nachdem ich zum einen festgestellt hatte das einer meiner RAM Riegel kaputt war (daraufhin entfernt habe), dazu mein Betriebssystem und alles andere auf eine neue Festplatte (SSD) getan habe, somit alles zurückgesetzt wurde, und dazu noch GTA V neu installiert habe, alles wieder beim alten ist.

Nach dem Austausch läuft wieder alles schön flüssig auf höchsten Einstellungen.

Vielen Dank an Alle die eine produktive Antwort hinterließen.

Wird GTA 5 auf meinem Laptop gut laufen?

Hallo Community. Ich hätte eine Frage! Und zwar, wird GTA 5 auf meinem Acer Notebook laufen? Ich habe da nämlich mal gehört, das es mit niedrigen Einstellungen auch auf schlechten Systemen gut läuft, aber mein Laptop war jetzt auch nicht das billigste das man bekommen kann. Die Technischen Daten: 8GB Ram, i5 4210U Dual Core, Nvidia GeForce 920M mit 2GB VRAM, Windows 10

Welche Einstellungen wären möglich? Ist es mit meinem System möglich im Bereich über 50FPS zu spielen, wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Wäre euch echt mega dankbar!

...zur Frage

VRAM Intensive einstellungen?

Also ich hab mir vorgenommen eine Sehr Gute Grafikkarte mit Viel Vram zu kaufen und wollte fragen welche Nvidia Einstellungen die man in der Nvidia Systemsteuerung oder mit Nvidia Inspector einstellen kann Die sehr Vram lastig sind damit auch mein Vram ausgelastet ist :)

Also Texturen sind ja z.b. Vram lastig kann ich die Noch irgendwie besser machen oder irgendwas damit Ich das meiste vom Vram auch wirklich nutze :) ?

...zur Frage

BF1 laggt nur im Multiplayer?

Hallo liebe Community ich habe seit gestern Battlefield 1 Im Singleplayer läuft alles super. Mittlere Einstellungen --> 60FPS stable im Multiplayer hinegen komme ich mit niedrigen/mittleren Einstellungen nicht über 25-40FPS raus. Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neusten Stand. Mein rig: AMD Phenom ii x6 1090t 6x 3,6GhZ Geforce GTX 660 oc Version 3GB VRAM 12GB DDR2 RAM Western Digital Blue Festplatte 7200rpm (Windows 10 ist auf einer ssd) kann man das irgendwie fixen? oder ist mein System einfach zu schlecht? Danke :)

...zur Frage

GTA 5 auf Low End PC?

Kann ich GTA 5 mit immerhin 20-25 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen spielen?

RAM: 4 gb Vram: 4 gb (2 gb verwendbar) AMD A6-4400M with Radeon HD Graphics 2,7 ghz, 2 Kerne Windows 10 Pro, 64 bit

...zur Frage

Linux | NVIDIA?

Hallo,

Ich habe meine NVIDIA Treiber auf Linux installiert den PC neugestartet und habe nur ein Blackscreen bekommen und konnte nur über das Handy (SSH) den NVIDIA Treiber deinstallieren.

Jetzt ist die Frage wieso bekomme ich diesen Blackscreen?

Meine Komponenten:

• Intel Core i5-2300
  • NVIDIA Geforce GTX 560TI
  • 6 GB Ram (DDR3)

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua.

...zur Frage

Könnte GTA 5 auf meinen Laptop laufen?

Meine Laptop : Intel core i5 , 2.20 GHZ , NVIDIA GEforce 820 M with 2GB Dedicated VRAM , 8.00 RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?