Gta v Rockstargames-key bei steam aktivieren?

1 Antwort

Das geht leider nicht...müsste bei MMOGA aber eigentlich auch dabei stehen ;-)

ja bei mmoga steht das der key für rockstar ist aber vllt hängt steam da ja auch irgendwie mit drin :D

0

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

GTA 5 Rockstar key wo einlösen?

Ich habe mir heute ein Key Für GTA 5 gekauft (PC) und der key ist auch für Rockstar und nicht für Steam jetzt weiß ich aber nicht wo ich ihn aktivieren kann

...zur Frage

GTA 5 MMOGA Key bei Steam einlösen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man einen MMOGA Key auch bei Steam einlösen, auch wenn es nicht dabei steht dass es geht? Ich wollte mir nämlich einen GTA 5 Key bei MMOGA für aktuell (2.5.2016) 29,99€ holen und dann bei Steam einlösen, aber dort stand nur, dass der Key über den Rockstar Games Social Club aktiviert werden kann, nicht ob das auch über Steam geht. Kann mir jemand helfen?

Link: http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA V Key von MMOGA

Hey Jungs und Mädels, ich habe heute den Key von MMOGA zu GTA V bekommen und wollte diesen bei steam einlösen, als ich gerade dass machen wollte stand bei steam ungültiger Produktschlüssel und ich habe nochmal geguckt, mein Key hat ein Format von AAAA-BBBB-CCCC-DDDD und Steam nimmt diesen nicht an. Wo soll ich jetzt den Key aktivieren dass ich mir das Spiel Preloaden kann?

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?