GTA V, Rockstar Games Social Club lädt ewig Neuinstallation geht dadurch nicht?

1 Antwort

Hallo deinemudda0081,

die SocialClub Server haben momentan Störungen

(Siehe allestörungen.de)

MFG Nils :)

jo danke jz is wieder vorbei dumm is nur dass rockstar selbst die störung nicht angezeigt hat

0

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Gibt es einen SocialClub Launcher?

Gibt es einen SocialClub Launcher

Ich habe nur die Gta 5 start anwendung aber keine social club anwendung

Gibt es die überhaupt

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Ich kann beim Rockstar Social Club meinen Namen nicht ändern

Hallo ihr, ich kann bei meinem Rockstar Social Club denn Namen nicht ändern. Ich gebe immer denn neuen Namen ein und dann will ich bestätigen das ich es erst nach 360 Tagen wider ändern kann. Aber wenn ich auf denn Knopf drücke um dies zu Akzeptieren passiert nichts. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Rockstar Games Social Club Nickname?

Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob der Rockstar Games Social Club Nickname, auch zugleich der Ingame Name ist? Da mein standart Name ist vergeben, würde einfach ne Zahl hinter klatschen. Sollte der aber auch zugleich der Ingame Name sein, zieht ne Zahl, nicht nicht so schön aus :D

lg

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?