GTA V, reicht die Leistung dieses Laptops?

2 Antworten

Es reicht auf niedriger Auflösung/Einstellungen... Aber ein Genuss ist das nicht;)

Lg

Nein wenn du das Spiel mit schöner Grafik spielen willst und es flüssig laufen soll dann nicht! Kaufe die lieber einen richtigen PC.

Gta v von Pc auf Ps4?

Wenn ich mich mit meinem Rockstar account, mit dem ich am Pc Gta gespielt hab, auf der Ps4 anmelden, bleibt mein Spielstand vom Pc überschrieben?

...zur Frage

Ist dieser Rubin-Anhänger das Geld wert?

Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten den Anhänger schenken, der sich in dem unten stehenden Link befindet. Weil das für mich viel Geld ist und HSE24 nicht so positiv bewertet worden ist auf verschiedenen Internetseiten, wollte ich hier mal fragen, ob ihr meint, dass der Anhänger überteuert ist. Es ist für mich der mit Abstand schönste, den ich im Internet finden konnte.

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Goldschmuck/Anhaenger-Broschen/Sogni-d-oro-Anhaenger-mit-Rubin-beh.-pu83505534.html?mkt=GSH_ia&pid=372274&refID=google/PLA/Bekleidung%20&%20Accessoires/372274&emsrc=base&gclid=Cj0KEQjwkeiwBRCzmo-wiKL49pEBEiQAhvGKYcOGn3vl63Ol11KfYIr3Z4zMCKJ-bSPITQgupPXD60QaAucA8P8HAQ

...zur Frage

Läuft GTA 5 auf amd Prozessor?

Der Laptop hat ein amd a9 9420 3.60 GHz Prozessor und eine amd r5 grafikkarte. Meine Frage ist läuft gta 5 auf diesem Laptop

...zur Frage

Würde Gta 5 auf mein Pc mit diesen Voraussetzungen laufen?

Würde Gta 5 auf mein Pc mit diesen Voraussetzungen laufen wenn ja wie Gut oder wie Schlecht würde es laufen

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor RAM: 4GB GPU:GeForce GTX 550 Ti

...zur Frage

Reicht dieser PC für die heutigen Spiele?

Ich habe vor mir einen neuen Laptop anzuschaffen da meinem alten bald das zeitliche segnet:) und wollte Fragen ob die folgenden Merkmale ausreichen um Spiele wie PUBG usw. problemlos darauf zu zocken?

AMD® A9-9410 (2,9 GHz, mit Turbo CORE bis zu 3,5 GHz, 1 MB Cache)

16 GB Ram

AMD® Radeon™ R5 Grafik

Windows 10 Home (64 Bit)

...zur Frage

Würde GTA V bei mir laufen ?

Hallo Leute,Ich überlege mir GTA 5 zu holen, jedoch möchte ich davor wissen mit wie vielen fps ich es spielen könnte?

• AMD Dual-Core Processor A9-9410 with turbo CORE Technology up to 3.5 GHz
  • AMD RADEON R5 Graphics
  • 8GB DDR3L Memory / Ram

PS: bei GTA IV hatte ich +40 fps mit niedrigen einstellungen.

VIELEN DANK IM VORAUS :D!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?