Gta V Ps4 Brauche Hilfe siehe Details?

1 Antwort

bis du mal während der Mission gestorben und hast an einem Kontrollpunkt neugestartet?

Du darfst nicht sterben. Wenn du an einem Kontrollpunkt wieder einsteigst, werden Zeit und Kopfschüsse nicht mehr gewertet.

1

Gta 5 trevor zurück? Letzte mission option B

Also ich hab 2 fragen zu gta 5 1. Ich habe die hauptstory jetzt durch und will das spiel auf 100% bringen aber habe trevor nicht mehr nach der letzten mission option A wo man ihn töten muss und wollte eigendlich mit trevor die missionen fremde und freaks machen geht aber nicht also weis wer wie man trevor zurück bekommt? Ich habe mission wiederholt und option c gewählt wo man glaube ich devin töten muss und trevor noch lebt aber nach der mission ist trevor immernoch nicht spielbar 2. Wenn ich die letzte mission wiederhole mit option B wo man michael töten muss hab ich ihn dann auch verloren?

...zur Frage

GTA 5 Aktienhandel funktioniert nicht?

Hi ich habe eine Ps4 und will in GTA 5 mit dem Aktienhandel Milliarden verdienen, aber wie funktioniert das genau? Ich hab schon angefangen und bei der Lester Attentat Mission Hotelmord oder wie die heißt da habe ich bevor ich sie ja gemacht habe die Betta Aktien mit allen Charakteren gekauft ging aebr nur bis 50% oder weniger aber bei Trevor ist sie jetzt komplett auf 0 und es hat sich nicht geändert also müsste ich sie verkaufen und hab ich damit jetzt verkackt? Also kann ich die Millionen jetzt vergessen oder wie?

...zur Frage

GTA 5 Handy(offene Missionen?

Hallo, Möchte grade bei GTA 5 100% machen und da ist mir was aufgefallen. Wenn ich z B bei Franklin bei offene Missionen auf dem Handy gehe, sehe ich das da noch Fallschirmspringen, Straßenrennen,... noch steht. Aber die habe ich alle schon gemacht. Auch die fremde und freak Mission wo Dom oder wie der hieß stirbt. Habe ich die jetzr alle gemacht? Und wenn ja warum steht das noch bei offene Missionen?

...zur Frage

GTA V - 100% erreichen

Hallo,

eine (doofe) Frage zu GTA V (PS4):

Kann ich auch 100% durchspielen wenn ich die Missionen alle zwar schaffe, aber bei der ein oder anderen Mission nicht alle Zusatzziele schaffe? Zum Beispiel bei der einen Mission: keine Kratzer im Auto.

Danke vorab

...zur Frage

GTA 5, Mission überspringen mod? oder menu?

Ich habe mir Gta5 neu für den Pc gekauft und ich will nicht die ganzen Missionen von Neu spielen da ich es schon oft gespielt habe. Gibt es vllt ein Mod menü wie ich das spiel auf 100% habe oder alle missionen schon durch habe?

...zur Frage

GTA V Bericht über sich selbst?

Servus ich würde gerne wissen wann ich den Bericht bekomme in gta v wie man sich so verhält in gta. Muss ich es komplett auf 100% durchspielen oder muss ich einfach nur die Standart missionen fertig machen?

(Der Bericht zeigt an wie man so in gta sich verhält es sagt auch meistens was aus wie man im echten leben ist)

Ich habe Grade die letzte mission mit Dr.Friedlander gemacht wo er sagt das er die stadt verlassen will und eigentlich sollte ich doch den Bericht bekommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?