GTA V, PS4, Auto kaufen und behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wird es abgeschleppt. Du kannst es dann bei der Polizei für 200$ abholen. Das ist auf der Karte dann ein weißes Auto Symbol soweit ich weiß :) sei dir aber im Klaren bei der Abholung keine Waffe zu tragen :D

Ja, das ist dann weg, es wird abgeschleppt und du kannst das bei der Polizei wieder abholen, das ist auf der Karte im Menü als Auto dargestellt.

Nein, dann ist es leider weg :/