GTA V, PS4, Auto kaufen und behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wird es abgeschleppt. Du kannst es dann bei der Polizei für 200$ abholen. Das ist auf der Karte dann ein weißes Auto Symbol soweit ich weiß :) sei dir aber im Klaren bei der Abholung keine Waffe zu tragen :D

Ja, das ist dann weg, es wird abgeschleppt und du kannst das bei der Polizei wieder abholen, das ist auf der Karte im Menü als Auto dargestellt.

Nein, dann ist es leider weg :/

Gta? Story? Trevor? Wie lange?

Hey Leute,
ich bin grade relativ weit beim Anfang der Story bei GTA 5. Nach diesem Juwelenraub sind ja Franklin und Michael untergetaucht. Jetzt kann ich nur Missionen mit Trevor spielen. Wie lange muss ich noch mit Trevor spielen bis Franklin und Michael wieder da sind? Wie viele Missionen sind das ungefähr ?

Danke schonmal im Voraus 😊🙌🏽

...zur Frage

Brauche Hilfe in GTA online, wie kann ich meine Fahrzeuge in meine Firmen Garage einlagern?

Hi ich habe gehört das die Assistentin das machen kann aber wie? Oder geht das nicht und ich muss jedes auto einzeln in die Firmen Garage fahren? Danke im voraus

...zur Frage

Garage voll GTA v?

Hab in GTA V auf der PS4 im Singleplayer in Franklins Garage 2 Autos geparkt und kann nicht mehr einsteigen,...hat jemand eine Idee wie ich die zwei "Lambos" entfernen könnte...?

...zur Frage

GTA V-Trevor, Michael oder Franklin?

Wen findet ihr am coolsten?

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?