GTA V PS4 Account wurde auf die PS3 übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu @Vuxhux - Es sind gerade Exploits unterwegs, die es schaffen sich ins SYstem zu wanzen. Deshalb ist dein Acc höchstwahrscheinlich zurück übertragen worden

Hoffe der Support kann dir da weiterhelfen

Hatte das gleiche Problem

Der Support hat mein acc irgendwie nicht im System gesehen dass ich jemals auf der ps4 gespielt hatte

Dennoch wurde mir der acc zurückgesetzt auf die ps4  also sozusagen von der ps3 zu ps4 

Ich hab mein acc auch selber übertragen als es noch manuell ging 

Es gibt nur einen PlayStation Network Account. Keine separaten Accounts für jede Spielkonsole. Vermutlich hat sich an der Konsole jemand mit deinem Konto angemeldet, änder zur Sicherheit mal dein Passwort.

Ein Hacker bzw. Mehrere Hacker sind gerade auf den Servern und belagern Accounts mit Fehlercode, sodass dein ACC auf die ps3 zurücklandet.

Melde den Support sofort

Was möchtest Du wissen?