GTA V PS3 Grafik schlecht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüf mal deine Anzeige Einstellungen ! Es war bei mir auch so das ich die falsche einstellung hatte. Es kann dann nähmlich sein das deine PS3 spiele höchstens mit 1080i abspielt und damit 720p abgestellt ist, und GTA V wird höchstens mit 720p abgespielt. Ich habe GTA V nicht über PSN gekauft also kann es sein das es dann anders ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wedupa
06.12.2013, 16:08

okee danke das ist schonmal eine idee :D ich werde es später mal ausprobieren ich habe glaube ich zu zeit 1080 eingestellt, danke :)

0

war da nicht auch irgendwas mit Installation von der Disc oder verwechsel ich das gerade mit der Xbox Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?