GTA V PC zum ersten mal starten..... (Problem)

1 Antwort

Hast du vielleicht eine Firewall drin?

Die könnte die Verbindung zum SocielClub blockieren

Hoi, bin aktuell noch Unterwegs (Wetter ausnutzen).

Probiere das doch einfach mal aus obs an der Firewall liegt. (Hast du eine?)

Alternativ:

Wenn er dann ewig Läd drück mal ALT + TAB. Vielleicht wird dir dann angezeigt was das blockiert.

0

Kann ich GTA5, welches ich bei Rockstar gekauft habe, bei Steam einfügen bzw. aktivieren?

Hey,

ich habe mir neulich GTA V auf der Seite von Rockstar gekauft. Meine Freunde haben alle GTA auf Steam gekauft. Kann ich irgendwie GTA bei Steam aktivieren? Ich habe es nämlich versucht, indem ich den Produktschlüssel, den ich erhalten habe, bei Steam eingegeben habe. Dieser wurde jedoch als ungültig gesehen.

Bitte um Antwort

Mit Freundlichen Grüßen Trasin :)

...zur Frage

GTA 5 Steam Key auf Socialclub Verwenden?

Ich habe GTA 5 auf Steam aber möchte ohne steam gta spielen. Also mit dem Social Club programm. Gibt es eine möglichkeit das spiel auf steam auf die Socialclub plattform zu übertragen?

...zur Frage

GTA 5 zweiten Account?

Hi! Spiele GTA 5 am PC und nicht auf Steam, sondern mit SocialClub. Ich habe mir überlegt, einen Zweitaccount zu erstellen / zu kaufen. Kaufe ich mir bei Rockstar mit einem anderen Rockstar Acc. GTA 5, kann ich mich damit dann in dem Spiel anmelden, das ich schon mit meinem Hauptaccount heruntergeladen habe? Oder müsste man es nochmals downloaden? Wäre auf eine Antwort dankbar!

...zur Frage

GTA V Mods trotz Steam?

Werde ich von Steam rausgeworfen oder ähnliches wenn ich mods in GTA V installiere ?....wenn nicht wie installiere ich mods auf dem PC ?

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?