GTA V PC wurde nicht installiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll das ohne Registry-Einträge funktionieren, dass du es bisher gestartet bekommen hast? Weil wenn du es dir von deinem Freund geholt hast, hast du zwar die Dateien, aber nicht seine Installationseinträge der Registry. Irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht, da das Spiel nicht portable konzipiert ist.

Anscheinend geht das doch, bis der böse Patch kommt :)

0
@Dwrlesky

GTA 5 kann man nicht ohne entsprechende Installation (Registry-Einträge), legal zum Laufen bringen! Deine Geschichte, dass du es auf einer Festplatte hast und ohne Installation spielen kannst, klappt so bei einer Orginalversion nicht!

0
@userknight

Hm, wie kann ich dir das beweisen das es gestern funktioniert hat? Ich verarsch dich wirklich nicht. ^^

Ich probiere jetzt mal, es zu installieren das er die Files anlegt, und dann die Daten mit denen meines Freundes zu ersetzten.

Das müsste doch gehen oder?

0
@Dwrlesky

Erstens: Das solch ein Spiel auf legalem Wege ähnlich einer portablen Version startet, kann mir niemand weißmachen.

Zweitens: Du wirst wahrscheinlich nicht um eine Neuinstallation drum herum kommen. Evtl. gibt es aber im Internet schon Anleitungen, wie du dein Savegame übertragen kannst.

0
@userknight

Zu Erstens: Anscheinend kann ich dich nicht davon überzeugen, dass es bei mir ohne Installation und Cracks oder sowas funktioniert hat, aber ob du mir jetzt glaubst oder nicht trägt eh nichts zur Sache bei. 

Zweitens: Es geht mir ja nicht ums Savegame, sondern um den riesen Patch von 10 GB der bei meiner Geschwindigkeit mehrere Tage brauchen würde.

0

So, ich habe das Game jetzt noch mal gelöscht und neu installiert mit den CD's. Dann die Daten von meinem Kumpel über meine drüber kopiert, gestartet und den kleinen Patch runtergeladen. 

"Unbekannter Fehler" war jetzt die neue Ausrede das er es nicht installieren kann. Ich hab dann probiert, GTA mit den CDs zu reparieren, und siehe da, jetzt auf einmal installiert er den Patch.