GTA V PC Systemanforderungen

6 Antworten

Immoment gibt es keine offiziellen Systemanforderungen. Rockstargames hat den Release für die PC Version nach hinten verschoben, dass heißt statt ende diesem Jahres mit dem Release für die XboxOne und der PS4 Version kommt es frühstens am 26.01.2015 raus man kann also frühstens mit einer offizielen Systhemanforderung namens Rockstar frühstens ab den 15.12.14 rechnen eher aber im Januar. Bevor aber diese nicht erscheint würde ich keinen raten neue Grafikkarten, Arbeitsspeicher oder gleich einen neuen PC/Gaming Laptop zu kaufen. Denn dann ist des schon blöd wenn die Systemanforderungen bekannt gegeben werden und ihr mehrere hundert Euro ausgegeben habt umsonst. Dies wollte ich nur mal gesagt haben!!!

Schätze mal das würde so ungefähr ein bisschen mehr als das doppelte von IV werden...Bin da aber schlecht im schätzen ich vertrau auf meine Xbox^^

ich hoffe einfach nur das läuft bei meiner gtx 580 mit 1.5 gb. 8 gb ddr3 ram 1333 mhz und nem intel q9650 3.0 ghz (nicht übertaktet, schaded nur dem prozessor). ich muss nicht auf der höchsten einstellung spielen mir reicht auch 720 p 50 Hz

Wie Systemanforderungen für ein PC-Spiel mit meinem Laptop vergleichen?

Hey,

ich würde mir gerne das Spiel "Rocksmith 2014" für meinen Laptop kaufen.

Wie kann ich die Systemanforderungen von meinem Laptop finden?

Möchte nämlich wissen , ob das Spiel ruckelfrei laufen wird.

...zur Frage

Gute PC Games mit niedrigen systemanforderungen?

Also, ich spiele auf meinem Laptop (weil ich mir halt weder konsole noch Pc leisten kann) und zwar hab ich dort jetzt den Lara Croft Teil von 2013 und Life is strange gespielt.

Jetzt habe ich mir thief 4 geholt, der läuft allerdings ganz grottig weil die systemanforderungen zu hoch zu sein scheinen. Jetzt suche ich gute spiele die den Anforderungen von LIS und LC ähneln :) und am besten auch mit controller spielbar sind!!

Wäre toll wenn jemand etwas hat :)

xx

...zur Frage

Auf wie vielen PCs kann man GTA 5 spielen?

Hee. Also ich habe ein Mac Book aber bekomme das mit windows nicht so hin (und will es auch nicht wirklich). Zum Geburtstag habe ich jetzt GTA 5 geschenkt bekommen. Auf meinem alten PC würde das Spiel auch funktionieren und da würde ich es dann spielen, bis ich irgendwann mal Windows auf meinem Mac Book habe. Aber gibt es eine Begrenzung auf wie vielen PCs dieses Spiel sein darf? Ich habe die CD Version. Wenn ich also jetzt auf dem alten PC das spiel habe, kann ich es dann nicht mehr auf dem Mac installieren weil man es nicht zwei mal haben darf oder kann ich das auf mehreren haben?

...zur Frage

Gta 5 auf mein PC?

Hallo

Ich überlege mir GTA 5 zu kaufen wäremein PC dafür geeignet

Intel Celeron j1900

Windows 10 pro 1809 64 Bit

Nvidia GeForce GT 730 1 GB

8 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Lobbies in GTA V?

Hallo, ich spiele seit release GTA online auf der 360 aber habe ende 2014 aufgehört. Jetzt werde ich es mir für PC holen und wollte fragen ob die Spieler normal sind oder alle cheaten.

...zur Frage

Neuer Rechner für World of Warcraft (Systemanforderungen)

Moin Freunde,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe dazu einige Fragen. Erfüllt dieser PC die Systemanforderungen für das neue WoW-Addon?

Der Rechner: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-M31AD-DE020S-SILBER,48353,462747,1529607.html?langId=-3

Mindest Anforderungen Prozessor : Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8800 GT, ATI Radeon™ HD 4850, oder Intel® HD Graphics 3000

Empfohlene Anforderungen:

Prozessor: Intel® Core™ i5 2400, AMD FX™ 4100 oder besser Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 470,ATI Radeon™ HD 5870 oder besser

Hauptsächlich geht es mir um Prozessor und Grafikkarte. Ich kann mit den Bezeichnungen überhaupt nichts anfangen.

Wenn die Anforderungen mit dem PC erfüllt sind, komm ich denn in den Bereich der mind. Systemanforderungen… oder geht das schon in Richtung empfohlene Anforderungen?

Danke für eure Antworten! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?