GTA V PC Onlineprobleme

2 Antworten

Hi,

Schau mal, ob dir dieses Forum vielleicht weiterhelfen kann:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203594267-GTA-V-PC-online-probleme-

Ansonsten würde ich mich einfach mal an den Rockstar Support wenden.

LG :)

Könntest du mir evt. sagen welche Version du aktuell bei GTA V (PC) hast weil ich hab so das Gefühl als hätte ich eine Ältere Spielversion da ich auch keinen Crews beitreten kann.

0

Also ich glaube bei jedem lädt es 50 Jahre und geh mal auf Pause -> Online -> Neue Sitzung finden (oder so ähnlich) oder versuche Freunden nach zu joinen.

Schon probiert genau das selbe Problem immer wieder...

0

GTA Online Erklärung gesuchte , Jobs, Mission

Hallo seit neustem spiele ich gta 5 auf m Pc Jetzt habe ich angefangen online zu spielen , Ich bin in ner Sitzung und n paar andere Player sind auch da , so 1 - 2 Ich frage mich was die Mission und was die Jobs sind was kann man alles machen in GTA Online es gibt so viele Zeichen auf der Map, was ist was es gibt Zeug das nennt sich Mission , anderes Jobs , was ist der Unterschied , wie bekomme ich viele andere Spieler in meine Sitzung oder wie komme ich in eine gut gefühlte Sitzung. Es gibt auch noch Rennen und Capture und Last man standing ,

Könnte mir jmd bitte alles erklären was das ist usw. Danke

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

GTA(Xbox) Texturen laden zu Langsam?

Hallo zusammen, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass die Texturen bei GTA Online (XBox)sehr langsam laden und das Spiel hängt ziemlich oft. Ich habe das Gefühl das das Problem an der Xbox liegt, da der Startbildschirm Beine starten der Xbox sehr lange brauch und andere Spiele auch Probleme mit den Texturen haben.

Ich habe im Internet leider nur Lösungen für PCs gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

GTA 5 ONLINE Tauchanzug?

Hallo, ich wollte wissen, ob es im GTA5 Onlinemodus eine möglichkeit gibt, einen Tauchanzug zu finden/kaufen. Weil ich über google nix zu dem thema gefunden habe, dachte ich frage ich mal selbst. Über schnelle antworten freue ich mich :)

...zur Frage

Gta 5 online. Warum joine ich immer ner Sitzung wo keiner ist?

In Gta online joine ich immer einer leeren Sitzung. Wenn ich versuche einer neuen beizutreten steckt mich gta wieder nur alleine in eine Lobby. Das passiert auch wenn ich einer Crewsitzung beitrete

...zur Frage

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?