GTA V PC nicht richtig installiert?

4 Antworten

Die Daten kommen nur teilseise in einen Installationsordner. Wenn du alles sehen willst, dann schaue, wo du Steam deine downloads hinlegen lässt und gucke da drin nach.

Du müsstest in den oberen Ordnern noch die Audio-Files drinne haben, diese sind ca. 16 GB groß.

Die restlichen GB werden morgen geladen, damit du das Spiel nicht vor Release spielen kannst.

Okay, weil mich hats gewundert das nur so wenig Dateien da drin sind..& die kompletten 60gb hatte er ja runtergeladen..also die restlichen dateien werden dann "da" sein wenn das Spiel released wird?

0
@conStriktor

Ja, es gibt eben einen Day-One Patch mit den restlichen Dateien, die benötigt werden.

0

Gta 5 über Social Club downloaden wie?

hab Gta 5 bei Social Club aktiviert wie kann ich es jetzt downloaden?

...zur Frage

Steam erkennt installiertes Spiel nicht?

Habe 2 Steamacc's: auf einem GTA V. Habe mich vorhin ein paar mal hin und her gemeldet am PC (monatelang ohne Probleme). Jetzt steht dort, dass GTA V nicht installiert ist und ich es neu downloaden muss. Im Ordner (Steam/steamapps/common/) sind alle Dateien noch vorhanden. Wenn ich es im Ordner starte kommt ''Code: 115'' und man soll das Spiel über den Steam Client starten. Tja.. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Gta 5 exe finden?

Man muss bei Verwendung von OpenIV die Gta5.exe angeben, aber ich finde sie nicht! Es gibt zwar so einen Ordner namens "GTA V", aber der funktioniert nicht.

...zur Frage

Was bringt die „Vorladefunktion“ der PS4?

Hallo liebe Community,

ich lade mir gerade GTA5 für die Playstation 4 herunter, nachdem ich das Spiel über dad PSN gekauft habe. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, dauert der Download sehr lange, was aber aich zu erwarten war. Ich habe gestern um 15:00 Uhr mit dem Download begonnen und bin jetzt bei 16,25 GB von 54,4 GB angekommen. Die PS4 lädt ja immer erst einen Teil des Spiels runter (ca. 12 GB), mit welchem man dann bereits das Spiel anspielen kann (also z.B. die ersten fünf Missionen mir eingeschränkter Karte). Seit dieser erste Teil heruntergeladen ist (05:30 Uhr am heutigen Morgen), wird das Spiel installiert. Die langen Installationszeiten sind ja ein bekanntes Problem bei PSN-Käufen. Mittlerweile ist die Installation erst bei 13 % angekommen.

Daher frage ich mich, was die Vorladefunktion überhaupt bringen soll, wenn ich ohnehin erst auf die vollständige Installation warten muss.

...zur Frage

GTA V Mmoga download

Ich hab mir gta 5 schon von einem kumpel sharen lassen, da ich wenn ich mir das game kaufe nicht 2 tage downloaden will.Ich will Gta 5 bei MMoga kaufen aber dort steht, dass sie mir einen code geben, welchen ich dann im rockstar social club einlösen muss.Vom Rockstar games social club muss ich es dann downloaden... So jetzt meine Frage: Muss ich gta 5(steam) jetzt deinstallieren, weil ich es vom social club komplett neu downloaden muss oder darf ich es behalten, weil es egal ist, von wo ich Gta downlaode, weil Gta nun mal Gta ist BITTE UM HILFE!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?