GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir den Key für 30€. Gehst dann auf die Rockstar Seite und löst dort deinen Key ein. Du besitzt dann das Spiel über Rockstar Launcher und nicht über die steam Version.

Werde erstmal 18 Jahre alt. Dann kannst du dir darüber Gedanken machen... 🙄

Warum? (Info) Naja eigentlich achte ich auf meine Rechtschreibung überhaupt nicht wendern nur in der Schule :) Also im Internet

0

nein geht auch ohne

Grand Theft Auto V für die PS4 oder den Pc?

Hallo liebe Community, ich habe auf der Seite Lootboy.de gesehen, dass man sich GTA V für 30€ holen kann. Nun stelle ich mir aber dir Frage, welche Version gemeint ist (PS4, Pc usw.). Das steht leider nicht dabei (oder ich habe übersehen). Weiß das jemand?

Hier ist der genaue Link:

GTA V Premium LootPack https://www.lootboy.de/loots/5a65e874f15750aba9818a89

PS: Ich gehe mal davon aus, dass die Pc Version gemeint ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

...zur Frage

GTA 5 MMOGA Key bei Steam aktivieren?

Hallo Community!

Ich habe mir gerade eben einen Key für Grand Theft Auto 5 gekauft bei MMOGA. Ich dachte dass ich einen Key für Steam bekommen.. allerdings bekam ich nun einen Key für Rockstargames wo ich anscheinen einen Downloader für das spiel bekomme. Kann ich das Spiel Trotzdem über Steam mit Freunden spielen? Bitte helft mir schnell!

Mit freundlichen Grüßen, Alne10

...zur Frage

gta 5 Steam account wechseln?

ich habe Gta mir über steam gekauft und wollte mir jetzt einen zweiten account holen aber ich kann nicht meinen account bei gta wechseln.dar wollte ich fragen ob wenn ich mir einen neuen account machen das ich dann gta im social Club neu installieren muss und bringt das irgendwelche Konflikte? muss ich dann gta 2 mal auf meinen pc haben ? danke für antworten !

...zur Frage

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

GTA V - Zweiter Account auf Steam?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren GTA V als DVD für den PC gekauft. Jetzt möchte ich einen zweiten Account kaufen (Keinen zweiten Charakter auf dem gleichen Account) und würde mir das Spiel auf Steam kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich dann die 65GB+ nochmal runterladen muss oder ob ich das Spiel sofort starten und spielen kann.

(Ich habe 2 verschiedene Social Club Accounts, wobei nur einer GTA hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?