GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir den Key für 30€. Gehst dann auf die Rockstar Seite und löst dort deinen Key ein. Du besitzt dann das Spiel über Rockstar Launcher und nicht über die steam Version.

Werde erstmal 18 Jahre alt. Dann kannst du dir darüber Gedanken machen... 🙄

Warum? (Info) Naja eigentlich achte ich auf meine Rechtschreibung überhaupt nicht wendern nur in der Schule :) Also im Internet

0

nein geht auch ohne

Grand Theft Auto V für die PS4 oder den Pc?