GTA V (PC) Mit Steam verknüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur dann wenn du es über Steam gekauft hast. Sonst kannst du es als "Steam fremdes Spiel" in deine Bibliothek aufnehmen. Dann wird das auch so bei deinen Freunden angezeigt. Adde mich bei Steam wenn du magst: Manuauto ;)

Das mit "Stream fremden Spiel" hab ich schon gemacht nur wenn ich es starte schließt es sich sofort wieder also das geht nicht so wirklich.. Aber Danke..

0
@miro5601

Dann musst du beachten, dass du es entweder nicht über Steam starten kannst, die falsche Exe eingebunden hast oder besondere Starteinstellungen beachten musst. Dazu könntest du den Rockstar support befragen.

1