?GTA V (PC) mit 3,6 ghz Dual Core Prozessor spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, welcher Prozessor das genau ist. Ein i3 mit Hyperthreading wird wohl grad so reichen. Ein AMD Athlon oder so sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakWoodHD
07.01.2016, 19:13

Ist ein Amd Athlon II X2 3.6 Sockel am3

0

Der Prozessor sollte meiner Meinung nach reichen solange er nicht alzu alt ist. Was wichtiger ist ist die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakWoodHD
07.01.2016, 19:06

Es ist die Gainward Nvidia Gtx 550 laut Rockstar soll es funktionieren

0
Kommentar von LordBrud
07.01.2016, 19:12

ich denke mit deiner Gtx 550 sollte das gehen du darfst dir aber nicht eine super Auflösung erhoffen. Was ein kleiner Tippvon mir wäre suche im Internet nach "Welche Spiele laufen mit meiner Grafikkarte flüssig" dann kommst du auf eine Seite die Notebookcheck o.ä. heisst da kannst du dann alles angeben

0

Kommt auf die graka drauf an... Welche hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakWoodHD
07.01.2016, 19:04

Gainward Nvidia Gtx 550 laut Rockstar soll es gehen

0

Mit den Komponenten wird das Spiel laufen, auf Ultra low sogar flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakWoodHD
07.01.2016, 20:21

Ultra Low nur ?

0
Kommentar von OakWoodHD
07.01.2016, 20:22

Es ist ja alles total Inordnung außer der Prozessor

0
Kommentar von groygroy
07.01.2016, 20:40

Ja, mehr ist nicht drin, CPU währe ein quadcore besser gewesen

0

Was möchtest Du wissen?