GTA V PC der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.isitdownrightnow.com/socialclub.rockstargames.com.html

Bei mir steht "Up". Also eigentlich keine Probleme.

2 Sachen könnten dazwischen funken.

1. Deine Softwarefirewall in Windows (testweise mal deaktivieren)

2. Dein Router ist zu scharf eingestellt. Dort kannst du im Menü mal die DMZ-Zone testweise probieren. Damit sind alle Blockierungen aufgehoben. Empfielt sich aber nur testweise. Ansonsten muss du evtl Ports manuell freigeben. Welche und wie, musst du ergugln.

bei mir steht da auch up

0

Das ist auch bei meiner Playstation 4 so. Du musst einfach warten 1 stunde oder so dann geht das wieder

ich habe eine ganze nacht gewartet und es geht nicht

1
@ballaka

ich habe gta vor 1 woche installiert und es ging vor 1 woche auch nicht heute geht es auch nicht :(

0