GTA V PC Aktivierungscode

7 Antworten

1. Warten bis zum nächsten Patch.

2. Den Support kontaktieren.

3. Keine Releaseware mehr kaufen.

Habe gerade das selbe Problem. Ich denke es liegt gerade am Ansturm. Vielleicht nochmal zu späterer Stunde probieren.

Habe das gleiche Problem. Versuche es später nochmal.

GTA 5: Aktivierungscode wird erneut angefordert?

Hey! Ich habe seit vorgestern GTA 5 auf dem PC. Es lief immer super. Doch jetzt, als ich es nach circa 1 Stunde Pause von Gta 5 wieder aufgerufen habe, will er dauernd meinen Aktivierungscode wissen. Wenn ich diese eingebe, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Aktivierungsversuch". Was soll ich jetzt tun? Vor einer Stunde lief ja noch alles. Habe übrigens die gleiche Frage gefunden, die wurde aber noch nicht gelöst. (https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/204245037-Rockstar-Aktivierungscode-wird-erneut-angefordert?locale=de) Deshalb dachte ich, ich frage die Community mal, ob sie eine Lösung kennt.

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Hat jemand einen GTA 5 PC Aktivierungscode (PC)?

Ich komme mir leicht blöd vor das zu fragen und es ist auch sehr viel verlangt, aber och probiere es auf gut Glück.Hat jemand einen Aktivierungscode für die GTA 5 Diskversion (also den Aktivierungscode für GTA Online), welchen er nicht benutzt hat/nicht braucht?Ich bräuchte sehr dringend einen, da ich mir das Spiel vor kurzem geholt habe und mein Aktivierungscode laut einer Fehlermeldung bereits genutzt wurde. Mir ist aufgefallen, dass die Packung des Spiels nicht in durchsichtige Kunststoffolie gewickelt war, als ich es gekauft habe. Ich wäre überaus dankbar.

...zur Frage

GTA 5 PC kann nicht installiert werden!

Ich habe GTA 5 bei Rockstar vorbestellt und es vor 4 Tagen auf der Rockstar Games Homepage registriert. Sobald ich mich angemeldet habe und den Launcher kurz installieren lassen habe, kommen zwei verschiedene Fehlermeldungen, die ich im Anhang hinterlegt habe. Ich habe Adminrechte dem Programm gegeben, aber ich habe herausgefunden, das mein Zweitlaptop mit dem gleichen Netzwerk und LAN-Kabel ohne Probleme GTA herunterladen kann.

Was ist an meinem Computer falsch eingestellt?!

...zur Frage

Kann ich GTA 5 für den PC gebraucht kaufen?

Ich habe eine frage ich habe vor gta 5 für den pc zu kaufen aber geraucht
Da muss man doch einen Aktivierungscode eingeben, dass man es Spielen kann.
Dann kann man es ja nicht gebraucht kaufen oder ?
Weil ich habe es gestern versucht von einem Freund das gta 5 zu spielen habe es auch runtergeladen (cd) dann war der download fertig und dann kam das Feld wo man den Code eingeben muss dann habe ich den gebrauchten von meinem Freund versucht aber der geht nicht da stand code wurde schon benutz

...zur Frage

Wo finde ich den GTA V [PC]Aktivierungscode?

...zur Frage

Wo finde ich mein gta v aktivierungs Code?

Ich habe mir früher GTA V auf meiner ps3 gekauft (per CD, und auf der cd packung ist auch kein Code). Mitlerweile gibt es ja schon gta v für pc als ich es mir gekauft habe, wollte ich mich mit meinem bereits bestehenden rockstar games account anmelden (da wo ich mit der ps3 gespielt habe). Als ich mich angemeldet habe musste ich mein AktivierungsCode eingeben. Jetzt stellt sich die Frage wo finde ich denn AktivierungsCode von meinem RockstarGames Account.

MFG

~Rafail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?