GTA V PC / Social Club Launcher funktioniert nicht mehr! Stürzt ab Steam

3 Antworten

Hey also ich hatte auch alles probiert (ALLES) nichts ging.. also und ich weiß dass sich das dumm anhört aber probier mal GTA zu starten ohne das steam offen ist, also dass wenn du GtA öffnest sich steam erst öffnet und einloggt. If you know what i mean :P bei mir gehts nur so

Der tipp mit der zweiten graka stimmt. Schaltet einfach zum starten des launchers eure GeForce oder was auch immer kurz aus. Launcher starten, diesmal klappt es. Und dann die graka wieder anmachen und fertig....

Danke hat Funktioniert. Weisst du wie das geht das man nich immer wieder die Grafik umstellen muss? Bei mir wird die dann immer runtergesetzt und ich muss das Spiel wieder neu starten.

0
@bananna99

mhm, ja du musst ja deine 2 Grafikakrte iweder aktivieren bevor du ganz drinen bist und er sie dann erkennt, aber denn müsste er es automatisch speichern, sonst stimmt was in der config datei nicht.Musst eigendlich manuel alles einstellen können und dann speichen neustarten und müsste bei jedem start gespeichert sein.

0

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch,auf Windows8.1 habe schon alles ausprobiert nichts klappt ,selbst das neu aufsetzen hilft nicht.

Hi,

habe gerade auch das problem gehabt bei win 8.1 aber die antwort von oben hat geholfen.

Du machst an das Win symbol unten links ein rechtsklick dann auf geräte mangar... dann deaktivierst du deine grafikkarte. dann startest du den launcher und machst sie wieder an. Fertig.

0

GTA V Fehlermeldung kurz nach start (steam)?

Hallo! Jedes mal wenn ich GTA V starte, startet er den Social Club launcher mit, da steht dann Laden. Wenn er fertig lädt steht da. Th3Unlegithits (also mein name) angemeldet und dann sofort GTA V Launcher funktioniert nicht mehr. Ich hab Social club neu installiert. Direct X version geprüft. Diese vcredis oder so geprüft / installiert (erneut) aber alles ging nicht... Hab gegooglt hat aber auch nichts gebracht. hab bei Steam auf Fehler überprüft, auch nichts. Aber was mir auffällt. Im Internet steht das man den PlayGTAV.exe Launcher als Administrator ausführen soll. Die sache ist die. Den PLayGTAV.exe launcher hab ich nicht im Ordner.. Ich hab nur GTAV und GTAVLauncher und wenn ich GTAV darüber starte steht da als Fehlermeldung. Bitte starte GTAV mit der datei PlayGTAV.exe die ich aber nicht hab... Helft mir.. Ich will das spiel nicht neuinstallieren.. Es ist wochenende und ich hab keine lust 14Stunden das zu downloaden...

...zur Frage

GTA Online (Steam) geht nicht?

Ich bin mit Laptop für ne längere Zeit bei meiner Tante und das Internet funktioniert hier ohne Probleme aber wenn ich versuche GTA zu zocken, startet der Social Club Launcher länger als sonst und am Ende nur im Offline Modus. Wenn ich versuche im Spiel mich mit dem Social Club neu zu verknüpfen klappt das auch nicht. Im Browser komme ich ohne Probleme in mein Social Club Account. Habe schon viele Ratschläge befolgt aber noch nichts hat geholfen. Alle Ports sind offen, upnp ist aktiv, habe das Spiel als Admin gestartet, auf Fehler überprüft, Firewall und Antivirus ist aus, Wlan Problembehandlung gemacht, andere IP versucht, Steam als Admin gestartet, Router und PC neugestartet, Download Cache auf Steam geleert, GTA mehr Rechte zugewiesen als Standard ist, NAT Typ ist offen, Spiel mit dem Startbefehl "-repair" ausgeführt und das Alles hat nicht geholfen.

...zur Frage

Gibt es einen SocialClub Launcher?

Gibt es einen SocialClub Launcher

Ich habe nur die Gta 5 start anwendung aber keine social club anwendung

Gibt es die überhaupt

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Grand Theft Auto V Funktioniert nicht mehr/stürzt ab was tun?

Heute hat mein Freund sich GTA V Gekauft und installiert aber als er es starten wollte Öffnete sich das GTA V fenster (nachdem der Social Club geladen hat) das GTA V Fenster war im Fenstermodus aber direkt nach dem öffnen dieses Fensters Kam die fehlermeldung Grand Theft auto V Funktioniert nicht mehr Auch nach mehreren Versuchen es gerade zu biegen, funktionierte es immernochnicht Und jetzt stelle ich diese frage :D Danke im vorraus für eure antworten ;)

...zur Frage

Kann ich mein Steam Konto nachträglich mit Rockstargames Social Club verbinden?

Ich habe mir letztens Grand Theft Auto V geholt. Und da ich Dieses Spiel in der CD Box gekauft habe habe ich einen Spiel Code dafür bekommen. Diesen Code habe ich dann bei Social Club eingelöst. Nach 2 dann kam heute ein Zockerkollege an und meinte dass ich diesen Schlüssel auch hätte bei Steam einlösen können. Jetzt die frage kann ich die verbindung zu steam auch nachträglich herstellen? Sprich dass ich die Achivements und die Sammelkarten von Steam bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?