GTA V PC / Social Club Launcher funktioniert nicht mehr! Stürzt ab Steam

3 Antworten

Hey also ich hatte auch alles probiert (ALLES) nichts ging.. also und ich weiß dass sich das dumm anhört aber probier mal GTA zu starten ohne das steam offen ist, also dass wenn du GtA öffnest sich steam erst öffnet und einloggt. If you know what i mean :P bei mir gehts nur so

Der tipp mit der zweiten graka stimmt. Schaltet einfach zum starten des launchers eure GeForce oder was auch immer kurz aus. Launcher starten, diesmal klappt es. Und dann die graka wieder anmachen und fertig....

Danke hat Funktioniert. Weisst du wie das geht das man nich immer wieder die Grafik umstellen muss? Bei mir wird die dann immer runtergesetzt und ich muss das Spiel wieder neu starten.

0
@bananna99

mhm, ja du musst ja deine 2 Grafikakrte iweder aktivieren bevor du ganz drinen bist und er sie dann erkennt, aber denn müsste er es automatisch speichern, sonst stimmt was in der config datei nicht.Musst eigendlich manuel alles einstellen können und dann speichen neustarten und müsste bei jedem start gespeichert sein.

0

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch,auf Windows8.1 habe schon alles ausprobiert nichts klappt ,selbst das neu aufsetzen hilft nicht.

Hi,

habe gerade auch das problem gehabt bei win 8.1 aber die antwort von oben hat geholfen.

Du machst an das Win symbol unten links ein rechtsklick dann auf geräte mangar... dann deaktivierst du deine grafikkarte. dann startest du den launcher und machst sie wieder an. Fertig.

0

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

GTA 5 Menyoo?

Hallo,

Ich möchte GTA 5 mit Mods spielen (in dem Fall Menyoo Mod Menü). In der neusten Variante von GTA startet Script Hook V nicht mehr. Ich habe mir GTA 5 Legal auf Steam gekauft und aktiviert. Sobald ich das Spiel Downgrade installiert Steam die Updates wieder. Offline Modus bringt nichts, weil GTA über das Internet die Aktivierung überprüfen möchte...und ohne Überprüfung startet es nicht. Wenn ich No Launcher oder Launcher Bypass verwende, braucht GTA bei Social Club wieder ein Login, dieser funktioniert aber dann nicht wirklich. Kann ich GTA ohne Steam & Social Club startet? (aber bitte kein Cracks) Mit ,,Crack" meine ich das ganze GTA von einer Website zum Download. Ich meine einfach nur ein Programm dass das Spiel ohne Steam & Social Club startet. Es wäre doch nicht Illegal oder? Da ich GTA Legal gekauft & aktiviert habe. GTA Online brauch ich nicht, deshalb wäre es mir egal, wenn es mit dem Programm, Datei oder so es nicht mehr geht! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?