GTA V Online zusammen mit Freund spielen?

3 Antworten

Hallo, TheRealManiko.

Du und dein Freund müssen auf der selben Plattform sein, das bedeutet dass du und er auf dem PC Grand Theft Auto V spielen müssen, sollte das nicht der fall sein, musst du dir eine Lizenz für Grand Theft Auto V kaufen. Du kannst nicht mit deinem Freund auf dem PC spielen, wenn du Grand Theft Auto V nur auf deiner Playstation oder XBox hast.

Das geht unter mmoga.de oder g2a.com (ich bevorzuge g2a), dort kannst du dir entweder die Steam oder die Retail Version kaufen, beide haben keinen Unterschied, bis auf die Möglichkeit deine Screenshots mit Freunden direkt über Steam bei der Steam Version zu teilen, da die Retail Version meist günstiger ist, empfehle ich dir diese.

Mfg, Victor.

Danke! Wir beiden hatten auch vor es auf dem PC zu kaufen! Ich kauf es mir auch GTA V auf einer Internetseite wie MMOGA. Ich bekomme dann aber einen Code, den ich auf der Rockstar Seite einlösen kann. Wenn ich es dann installiere, bekomme ich es dann für Steam?

0
@TheRealManiko

Nein, wenn du dir die Retail Version kaufst, und bei Rockstargames einlöst bekommst du die Retail (Nicht-Steam) Version, du musst das Spiel über den Rockstargames Launcher starten.

0

Würde euch emfehlen gleich einen Steam key zu kaufen, da das meist billiger ist:

https://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html    (26.99)

Ihr bekommt dann auch einen Produktschlüssel um euch einen Rockstar account zu erstellen, mit welchen ihr GTA V Online spielen könnt.

Ist ganz simpel

Wollte mir eigentlich GTA V auf der instant-gaming Seite kaufen, da es nur 22€ kostet. Dort bekomme ich aber einen Rockstar-Games Key! Wenn ich es dann installiere, bekomm ich dann auf Steam oder irgendwie als Datei?

0

Ja...so ist es...

Nein, so ist es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?