Gta V Online: Vollkasko Auto

5 Antworten

Ruf morth morcial irgendwas an bei deinen Kontakten

Pegasus ist doch für Boote oder Helikopter und nicht für Fahrzeuge

Du musst mit dem Mobiltelefon bei Pegasus anrufen, die schicken dann den gleichen Wagen.

Du rufst bei der Versicherung an. Dann wird der Wagen an einen Ort hingeliefert (wenige Sekunden). Anstatt da hinzufahren (ich weis nicht wo das ist) rufst du den Mechaniker an und der liefert dir den exakt gleichen Wagen (Farbe,Tuning ...) Hoffe ich konnte dir helfen

Bei Mor Mural Insurce anrufen bei handy dann kontakte unten

Mors Mutal insurce