GTA V Online Schlitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der map. Ganz dunkel ist es nur in den Laboren von human Labs.

es gibt räume wo du nur mit der lampe was siehst wenn du trozdem was siehst ist dein monitor wohl sehr hell...

und welcher Raum ist es? Kann man den Raum überhaupt selber aussuchen, wenn man nur mit seinen Freunden spielen möchte? Und mein Monitor ist nicht so hell :I  meine Kumpel können auch alles was sehen

0