GTA V Online Modus nicht spielbar aufgrund veränderter Spieldateien (nach "After Hours" Update)?
Moin,
als ich ausm Urlaub wiederkam, und das neue Update "After Hours" rauskam, wollte ich wieder GTA Online spielen. Ich hab bevor das Update rauskam / bevor ich um Urlaub war mit Mods gespielt. Da hat auch noch alles funktioniert. Nach dem ich dann wieder Online Modus spielen wollte, habe ich den Ordner gecleaned, sollte also eigentlich wieder funktionieren. Tat es nur nicht. Es kam die Anzeige, dass ich die GTA-Online Server mit veränderten Spieldaten betreten wolle.
Ich habe es wieder neuinstalliert, aber das hat auch nicht funktioniert...
Deshalb bräuchte ich jetzt mal eure Hilfe...
Danke im vorraus
1 Antwort
Hast du nach der Deinstallation auch die verbleibenden Daten gelöscht ?
Je nach Version des Spiels musst du das Spiel deinstallieren, verbleibende Dateien und Verzeichnisse im Installationsverzeichnis und an anderen Orten löschen und das Spiel neu installieren.
Bitte wende folgende Schritte an:
Social Club / Nicht-Steam-Version:
- Verwende die Funktion zum Ändern oder Deinstallieren von Programmen, um Grand Theft Auto V zu deinstallieren.
- Begib dich in das Verzeichnis, in das du Grand Theft Auto V installiert hast. (Standard C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\ )
- Lösche hier verbleibende Dateien/Verzeichnisse.
Steam-Version:
- Lade Steam und klicke mit der rechten Maustaste auf Grand Theft Auto V.
- Wähle Deinstallieren > Löschen.
- Geh in das Verzeichnis, in das Steam Grand Theft Auto V installiert hat (Standard C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\”
- Lösche hier verbleibende Dateien/Verzeichnisse.
Wow danke. Hab noch keine Ahnung ob es gehen wird aber trzdm schon mal danke!