Gta v online heftige verbindungsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem wie du, dass ich nach einer gewissen Zeit einfach aus der Sitzung fliege oder dass mein gta beim online spielen wegen schlechter Verbindung total laggt. Wenn du es noch nicht bist, solltest du dich am besten per Lan-Kabel mit deinem Router verbinden, weil das Signal dann besser ist. Wenn dies nicht weiter hilft, kannst du ja mal bei deinem Internet-Anbieter anrufen und vielleicht einen Vertrag abschließen, der dir eine höhere Downloadzahl ermöglicht (besseres Internet). Der Haken ist dann allerdings, dass du dann eigentlich warten musst, bis dein alter Vertrag ausläuft. Aber Nachfragen schadet ja nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?