GTA V Online gültiger Charakter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist erst ein gültiger Charakter, wenn man die ersten Missionen gespielt hat oder wenn möglich, übersprungen hat.

Du musst zuerst die erste Mission von Lamar glaube ich spielen.

Was ist ein Freund?

Das ist ein Mensch der nicht zur Familie gehört einem aber trotzdem nahe steht.

0