GTA V ONLINE GELD VERDIENEN :)

10 Antworten

Am Anfang geht's erstmal schnell durch laden Überfallen.Oder halt Jobs lange ausführen.Glitchen kannst du vergessen.Wird dir alles beim nächsten Patch oder so abgezogen,und wenn du Glück hast wirst du vom System gebannt.

Falls du keine Lust hast immer die Gleichen Kontktmissionen zu machen empfehle ich dir 200.000 anzusparen, davon kannst du dir dann einen Biker Club gründen.In diesem kannst du alleine oder mit nem Freund auch in ner Privaten Sitzung Missionen machen die zwischen 20 und 35 Tausend gta$ bringen. Mit diesem Geld sparst du dir ein Kokainlabor zusammen kostet 700.000 und produzierst dort bis du es verkaufen kannst.Damit kannst du bis zu 400.000 pro Fuhre verdienen und es produziert es sich FAST von selber. Ich weiss der Weg sieht schwierig aus aber damit schaffst du dir ein Regelmässiges Einkommen und das bringt echt viel. Der Fehler den Viele Leute in GTA 5 machen ist, dass sie sehr viel Geld zusammengrinden durch Kontaktmissionen etc und es dann für Autos oder ähnliches ausgeben. Die Sache mit dem Bikerclub bringt dir zusätzlich noch Spaß da du quasi dein eigenes Unternehmen hast. Lustigerweise ist es in GTA bisschen wie im echten Leben, du musst Geld verdienen um Spaß zu haben und mit dem eigenen Unternehmen geht das eben schneller als mit den standart Jobs :D Meine anleitung kann man natürlich auch auf die CEO Unternehmen übertragen dort ist allerdings das benötigte Kapital deutlich höher.

Ok du kannst zu einem stripclub fahren. Da stellst du dich vor diese Kasse mit der frau drinnen. Ein Freund von dir soll jetzt hinter dir mit dem Raketenwerfer hinschießen. Wenn alles klappt solltest du durch dieses Fenster fliegen und drinnen kannst du die Kasse ausrauben so bekommst du im idealfall 1-2 Millionen. Ist aber vielleicht schon gepatcht worden.

Hahahahahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?