GTA V Online Geld-Tipps?

6 Antworten

Kauf dir einen Motorrad club und ein Grasplantage wenn du alle balken voll hast kannst du das zeug für mindestens 150k verkaufen.

(Verkaufe das Gras mit einem Kumpel, es werden mehrere fahrer gebraucht)

Und mach die Tagesziele die dauern vllt mal 10-20 min (je nach auftrag) dann haste mal schnell 30k gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir einen Nachtclub holen. Irgendwann dann mal einen Hangar für den Cargo Bob, weil wenn du ihn über den Hangar anforderst, dann spawnst er neben dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Leg dir einen Terrorbyte zu. kannst bis zu 100k in einer stunde machen wenn du dich anstrengst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hilft mir der Terrorbyte dabei ?

0
@Thomas1213606

du kannst beim terrorbyte so kleine missionen machen wie z.b. einen kleinen banküberfall den du so in 10-15 minuten erledigt hast. der bringt dir 35-40k ein und dann gibt es da noch so ein paar andere missionen

0

Die Spielhalle die Casino Überfälle zahlen sich gut aus

Kokain Labor hätte ich jetzt genommen. Aber ein Cargobob ist natürlich auch nützlich. Probier aber auch ab und zu vip Missionen zu machen. Am besten mit der buzzard

Was möchtest Du wissen?