GTA v online Geld geben wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uiuiui eine Milliarde gibt es nicht als Kopfgeld, da will dir einer was andrehen, damit du von Rockstar Games gebannt wirst. Wenn sie nicht aufmerksam werden, dann herzlichen Glückwunsch :D bargeld kannst du teilen. dafür gehst du ins interaktionsmenü ( bei der xbox select gedrückt halten) dann auf "Inventar", dann auf "bargeld" und da hast du dann verschiedene optionen wie viel du mit wem teilen möchtest.

Doch wirklich ich habe mich auch gewundert aber als ich ihn getötet hab hatte ich 1 Milliarde und das stand auch dort das ich mir die 1 Milliarde Kopfgeld geschnappt hab :)

0
@Sk4t3r3223

Ja eben, dass ist ja das Problem. Rockstar muss dann annehmen, dass du das Geld nicht auf "legalem" Weg her hast und bannt dich von dem Spiel. Dass ist die Absicht solcher Menschen, durch die du dann 1 Milliarde Dollar bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?