gta v online funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.konsolentreff.net/threads/gta-v-online-zugang-aktivieren.20775/

Guck mal, ob dir das hilft. Das Forum scheint aber gerade gewartet zu werden, zumindest konnte ich gerade nicht drauf.

Es ist aber richtig, dass du erst die Updates installieren musst, damit du die gleiche Version, wie die anderen Spieler hast. Es gab nämlich letzte Woche neue Autos und Rennen usw... Da musste sich jeder dieses Update erst installieren, um wieder online spielen zu können.

Hi danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich denn diese Updates runterladen ? Weil wenn ich bei der oben genannten meldung auf ja klicke lädt der nichts runter.

0
@tuS04

Ich weiß es gerade nicht aus dem Kopf aber gibt es beim GTA Spiel direkt nicht auch so eine Art Store? Vor allem weiß ich nicht, wie der genau heißt im Spiel.

Da musste ich das glaube ich auch runterladen... Oder kommst du da auch gar nicht erst rein?

Beim Xbox Store könnte es sein, dass der dir das so sagt, weil du ja diese Packs noch nicht runtergeladen hast und der dadurch die Meldung bekommt, dass du nicht freigeschaltet bist.

Aber wie gesagt, im Spiel selbst gibt es, wenn du Start drückst, ja auch so eine Art Store und ich glaube da musste ich dieses neue Update (Beach-Update oder sowas in der Art, weil da Sachen vom Strand freigeschaltet wurden) runterladen.

0
@annafelix

In diesen xbox game store im gta v startmenü komme ich auch nicht rein. Da steht dann auch wieder dass mein konto für den online zugang deaktiviert ist. Kann das damit zusammenhängen dass ich das spiel gebraucht gekauft hab ?

0
@tuS04

Nein, das dürfte die Xbox eigentlich nicht stören. Irgendwie muss das dann an deinem Xbox Konto liegen anscheinend.

Sonst mal das Spiel wieder von der Festplatte löschen und nochmal "von vorne" anfangen mit der Installation usw. Aber denn sind bestimmt auch die Speicherstände weg ne!? :-/ Müsste man aber auch sichern können...

0

Was möchtest Du wissen?