GTA V online Charakter Fähigkeiten?

2 Antworten

Weiß was du meinst. Die Angaben bzw. Namen der Fähigkeiten wechseln
Zb:
Fahren- Rennprofi
Sind also alle richtig

Falsch. Ich spiele das spiel häufig und hab keine ahnung was du meinst. Ein bild wäre hilfreich gewesen

Welche Fähigkeiten haben nur Menschen?

Hallo ich suche spezifische Fähigkeiten, die nur Menschen haben.

...zur Frage

GTA Charakter Übertragen geht nicht. Mache ich etwas falsch?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Gta 5 für den Pc gekauft. Jetzt habe ich es zum ersten mal gespielt und wollte auch gleich meinen Gta Online account von meiner Ps3 übertragen. Ich bin dann auf Online und habe auf Charakter übertragen geklickt. Dann stand da aber das keine gta online daten gefunden wurden. Aber ich habe ja meinen ganzen Fortschritt auf der Ps3. Ich habe auch auf Rockstar Social club mich einmal angemeldet und dort steht nichts von dem alter Gta account. Aber verknüpft habe ich es. Wenn ich jetzt auf der Ps3 on gehe und gta online spiele, geht alles. Mache ich etwas Falsch? Danke schonmal =)

...zur Frage

GTA Online Charakter 1 nicht verfügbar?

Hallo, ich kann meinen 1. Charakter auf einmal nicht mehr benutzen, nur noch den 2. Ich bekommen dann die Meldung "Daten können nucht von den Rockstar Cloud Servern abgerufen werden" Hilfe!

...zur Frage

Wie verbessert man seine sprachlichen Fähigkeiten?

...zur Frage

GTA 5 online 2. Charakter erstellen?

Hallo, ich möchte gerne bei Gta 5 online einen zweiten Charakter erstellen. Habe jedoch angst, dass dadurch der Fortschritt meines ersten Charakters gelöscht wird. Weiß jemand, ob mein erster Charakter dennoch vorhanden ist?

...zur Frage

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?