GTA V ONLINE - IST MEINE FAHRZEUG JETZT FÜR IMMER WEG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap der ist jetzt für immer weg anstatt das Fahrzeug zu ersetzen hättest du den Wagen bei LS Custom verkaufen sollen

Wenn deine Garage voll war und du den Cabonizzare gegen den Elegy ersetzt hast, wird er für immer weg sein;) weil du ihn ja ERSETZT hast :) kannst versuchen ps3 aus und wieder an zu machen und vllt isses dann irgendwie noch da, aber eigentlich sollte es weg sein;)

Verdammt

0

Hast du den carbonizzare aus der Garage gefahren?

Vorher ja

0

Aber ich kann da nicht mehr einsteigen, da steht: Dies ist ein Persönliches Fahrzeug. Oh jetzt hat es ein Spieler zerstört :( WAS JETZT?

0

Wenn es ein Spieler zerstört hat,musst du bei Mors anrufen,die hast du in deinen Kontakten.

0

Hast du ihn versichert?

0

Ja aber der erscheint da nicht :(

0

Ein anderer Spieler hat mein Auto und die Autos von 10 anderen zerstört und ich bekomme trotz Versicherung auch kein neues,passiert:-/

0

Was möchtest Du wissen?