Gta V on-,offline an Auto lehnen?

1 Antwort

Gta 5 online Pc kann man seine gekauften Autos verlieren?

Wenn man bei gta 5 online für den PC ein Auto in seiner Garage stehen hat und mit diesem Auto rausfährt, hat man es dann noch wenn es explodiert oder ist es dann weg ? Und wenn man offline geht während man in dem Auto sitzt oder erschossen wird, ist es dann auch weg oder findet man es dann wieder in der Garage ?

...zur Frage

GTA offline Auto verschwunden?

Hab mir im Gta5 offline Modus ein Auto für 1.7mil ca. Gekauft bin jedoch gestorben als das Auto außerhalb der Garage war und nun ist es weg. Kann man den irgendwie zurückholen?

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 (PC) offline spielen?

Immer wenn ich GTA 5 ohne Internet starte bekomme ich im Spiel die Meldung das ich es aktivieren muss. Ich habe die retail Version im media Markt gekauft und natürlich auch schon aktiviert und online geapielt. Nur ich bekomme es nicht offline zum laufen. Ich bitte un Hilfe.

...zur Frage

Schnellstes Auto in Gta v mit beschleunigung?

Hey bin auf der suche nach den Schnellsten Autos offline und ONline. Bitte in dieser reihenfolge

1.Höchsttempo 2. Beschleunigung 3. Höchsttempo und Beschleunigung

Wirklich das schnellste egal wie Teuer ;)

...zur Frage

Gta5 offline-Autos

Hi Leute Ich habe in GTA5 (PS3) ein cool es auto mit Franklin gefunden. Wenn ich das auto jetzt einmal in der Garage abgestellt habe wird es auch gespeichert für immer? Also ich meine wenn ich danach jetzt eine Mission damit mache und es Schrott geht ist es dann wieder in der Garage? Ich habe es aufgetunt. Aber versichern kann man es ja offline nicht. Aber es hat mir 80.000 gekostet und ich wills nicht verlieren. Das Auto selbst hab ich geklaut und nicht gekauft. Danke in vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?