Gta V offline Modus problem?

1 Antwort

Probieren geht über studieren! Lösch das dir unbekannt Konto und schau mal ob es funktioniert! Falls nicht dann kontaktiere mal den Rockstar Support! Ich meine wofür gibts es denn sonst :D

Wo kann ich dieses Konto denn löschen? Irgendwo im Ordnerverzeichnis? :) Im launcher scheint es schon mal nicht möglich zu sein.... wenn ich bei dem einen Konto den Haken bei "Login speichern" entferne ist er weiterhin da... :/

0

Ist es, das konto.... 😅

0

Das einzige Problem ist leider dass ich das eine Konto nicht kenne und es deshalb auch nicht löschen kann, da ich ja keine zugangsdaten kenne... Es heißt 3dm Games oder so. Im internet stwgt dass dies ein crack - Konto wäre, aber gecrackt hab ich eigentlich noch nie was...😅

0
@Catomen

Wende dich wie schon erwähnt an den Rockstar Support und schildere ihnen dein Problem! Da du es ja schließlich nicht gecrackt hast wirst du auch kein Problem bekommen :)!

0

Du hast recht, ist warscheinlich besser... Er wird mir schon weiter helfen. Danke für deine Hilfsbereitschaft :D

0

Was möchtest Du wissen?