GTA V oder Watch Dogs [Xbox 360]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTA hat stark vorgelegt und beherrscht diese Art Spiele zu machen eben sehr Gut. Watchdogs ist ganz schön gemacht und macht wenn man sich eine Weile darauf einlässt auch recht viel Spaß, allerding finde ich stellt es keine konkurrenz zu GTA dar. Für die heutige Zeit haben die Hersteller von Watchdogs auf jedenfall kein konkurrenz Spiel zu GTA5 entwickelt. Wenn du nicht das Geld für beides hast würde ich deshalb auch GTA5 empfehlen, da es Watchdogs in den Schatten stellt.

PS: Ich habe beide Spiele durch gespielt und habe auch an beide Spielen gefallen gefunden, allerdings stört mich für das was heutzutage alles möglich ist doch das ein oder andere an WATCHDOGS. vieles sieht in GTA besser und realistischer aus.

An sich ist wirklich beides cool ^^ empfehle trodzdem GTA:

  1. Der Preis
  2. Mehr möglichkeiten

^^

GTA!!! Watch Dogs ist der grösste Müll

GTA V ist mächtig! Wenn es dein erstes Free World spiel (so nennt man das doch oder?) ist, würde ich dir GTA empfehlen.

Problemchen6 12.06.2014, 14:17

Oder heißt es Open World? :D

0
DerTod77 12.06.2014, 14:18

Ja Open world

0

Was möchtest Du wissen?