GTA V oder Watch Dogs für PS3?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GTA V 81%
Watch Dogs 18%

7 Antworten

Ich würde jetzt ohne misst GTA 5 ohne Skepsis kaufen. Dieses Spiel wirst du noch in den nächsten 3-5 Jahren spielen können mit denn Sternsingen Updates . Jetzt kommen noch die Banküberfälle so zu sagen die Krönung . Watch Dogs habe ich auch,hat vielleicht bessere Graphik ( aber denk jetzt nicht das da Welten dazwischen liegen an der graphik es ist minimal bessere graphik.) aber für mich ist es zu schnell fertig gegangen mit 36 Missionen! Online lohnt sich fast nicht. Also ohne 2te Skepsis GTA V! Wenn du willst kannst du in meine Crew kommen( Wild West Hunters , die ich erst gestern zusammengestellt habe. Erforderungen: in der Crew wird nur deutsch gesprochen und das andere jeder muss ein Head Set haben, und alles für die Crew geben. Mein Nickname ist der gleiche wie hier. Sende mir eine Freundschaftsanfrage und schreib darunter auch den Zweck der FA. Ich werde dir alles zeigen und dir wo ich nur kann helfen. Sonst wie gesagt GTA 5 ohne nachzudenken

Sobald ich GTA V habe, melde ich mich

0

Super freue mich auf ein neues Mitglied;)

0
GTA V

Kommt natürlich auf deinen Geschmack drauf an, aber ich würde definitiv GTA V sagen ^^

GTA V

GTA V ist das beste Game ever, also natürlich GTA V

Watchdogs einfach klasse

GTA V

Allein diese Frage AHHHH ;) GTA V best Game ever Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt. :D

GTA V

Hab GTA V. Richtig geil! Vorallem der Online Modus! Von der Grafik sind beide Spiele ähnlich, ich glaube ubisoft ist sogar etwas besser. Kannste bei meiner Frage auch antworten?? Ich frage nämlich was besser ist: Battlefield 4 oder Watch Dogs :D

Battlefield 4 hast mehr zu spielen dank dem auf Konsole guten Onlinemodus (auf PC spackt der -.- ) und Watch Dogs spielt man ja denke ich mal nur ein mal durch da der Onlinemodus ziemlich langweilig aussieht.

0

Batterfield 4

0

Aber watch Dogs hat bessere Grafik bessere Story aber leider für meinen Geschmack zu kurz.

0
Watch Dogs

Würde beide Spiele holen, da man die eigentlich nicht vergleichen kann, auch wenn es oft getan wird.

Was möchtest Du wissen?