GTA V oder FarCry4? PS4

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde sagen Gta aber da dann nicht die story (die du nartürlich auch spielen kannst) sondern eher die online funktion die wirklich übertrieben viel spass bringt.andererseits kannst du dir ja auch auf youtube spiel auschnitte reinziehen und dann entscheiden

Sind beide Top Games, finde Far Cry 4 allerdings besser.

Nun, beide Spiele sind cool.

FarCry4 hat eine schöne Umgebung und man kann einiges machen. GTA gefällt mir der online Modus etwas besser, da man nie weiss was andere Spieler machen.

Die Story in FarCry 4 ist relativ schnell durchgespielt. Die Story in GTa ist etwas komplexer.

Habe GTA 5 seit es auf der PS3 rausgekommen ist und spiele es immer noch gerne. FarCry das selbe, aber spiel etwas mehr GTA

Tendiere als Tip mehr auf GTa

Ich würde dir GTA V empfehlen ich hatte die 69 Missionen in 3 Tagen fertig hab die Story 100% durchgespielt.

GTA 5 würde ich sagen, da ich das Spiel auch habe.

Sind beides Top-Spiele, die sich von der Qualität nicht viel nehmen, da kommt es auf die individuellen Bedürfnisse an.

Von der Story her hat mir FC4 viel besser gefallen.

Aber wenn du bei GTA die Story durch hast kann man noch ne Menge Quatsch machen.

Und der Online Modus ist bei GTA V besser.

Definitiv GTA5, macht extrem viel spass und es passieren die lustigsten Dinge von ganz allein :)

hier ein beispiel :)

Beide sind echt cool, muss ich schon sagen, aber GTA V ist noch bisschen besser :)

LG

GTA auf jeden Fall

Farcry 4 für PS4 und GTA V nur für PC wen dan :D vorallem wegen den dutzend mods dan für GTA

Was möchtest Du wissen?