GTA V oder Dishonered 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

ich finde man kann die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich würde mir eher Dishonered 2 kaufen. Weil es einfach von der Spielweise viel interessanter ist und es dir da eher weniger langweilig wird. Weil du nun eben ganz viel verschiedene Möglichkeiten hast, wie du eine Mission bewältigen kannst. Und du hast dazu die ganzen vielen coolen Fähigkeiten. :)

Bei GTA V ist das eher nicht der Fall. Da ist die Lösung schon größtenteils vorgegeben. Du musst auch für dich entscheiden, ob du eher auf Single Player-Modus stehst oder nicht. Weil GTA V ist schon sehr für den Online-Modus bekannt. Der auch echt toll ist, keine Frage. Musst du selbst entscheiden, auf was du mehr Wert legst.

Hoffe das hat dir einigermaßen geholfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja klar sind ja auch zwei unterschiedliche spiele :D
Da kann man sich jetz streiten   ich würde aber Dishonored 2 bevorzugen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches der beiden Spiele liegt dir denn besser?

Dishonored 2 -> mehr Story

GTA V -> mehr Open World (und auch in Zukunft sicherlich noch Updates sowie Multiplayeroption)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?