gta v oder cod ghosts für ps3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm GTA für die PS3. Nicht für PC. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es dafür rauskommt aber das könnte nich länger dauern. Also lieber nur GTA. Das kannst du im Store vorbestellen, bekommst das Atomic Luftschiff und glaub 70% Rabatt auf alle anderen R* Spiele.

LG und hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Defintiv GTA V, da muss ich den anderen Leuten, die hier geantwortet haben 100%ig zustimmen. Bei COD ist es einfach so das es so verdammt viele kleine Kinder zocken und der online-modus somit schonmal wieder nervig ist, und an der Story hat man ja bei COD bekanntlich nie lange dran zu spielen. Bei GTA V gibt es so viele Möglichkeiten was zu machen, das kann gar nicht langweilig weredn :-D zudem kommt Anfang Oktober dann noch GTA Online raus, was jeder, der GTA V hat, gratis runterladen und spielen kann. GTA Online ist auch so umfangreich, man kann n eigenes Apartment haben mit Garage für unzählige Fahrzeuge, eigene Rennen erstellen und und und, und das halt alles im Online-Modus, im Einzelspieler kann man halt noch soo viel mehr machen. Kauf dir definitiv GTA 5 für Playstation 3

Mfg :-)

Hol dir auf jeden Fall GTA V Ghost wird eh wieder nur von kleinen Kindern Wimmeln. Weshalb ich auch bei MW2 aufgehört hab zu spielen. Ich hoffe irgendwann komm ein COD auf den Index damit man endlich wieder normal spielen kann.

GTA. GTA vor jedes andere Spiel! :D

xXShaneBotwinXx 26.08.2013, 19:06

Bin ich auch der Meinung :D. Aber noch so LAAAAAANNNNNGGGGEEEEE ;O Sogar länger als das Wort eben ;(

:D

0

Was möchtest Du wissen?