GTA V Nvidia GeForce GTX 660M, reicht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der GTX765M dürfte er es besser schaffen als die 660M da du mit der 765 mit hohen Grafikeinstellungen spielen kannst und mit der 660M nur auf mittlere das es flüssig läuft! Trotzdem solltest du mindestens auf 4GB Arbeitsspeicher erhöhen!

DanielLarin 20.09.2013, 13:38
  1. Da es auf mittlerer flüssig laufen würde ist das eine gute Qualität.
  2. Wie rüstet man GDDR5 auf also Grafikspeicher?
0
BitAge 20.09.2013, 13:43
@DanielLarin

Zu deiner 1.Frage, ja ist es, aber halt nicht so gut wie bei der 765M da z.B Texturen nicht so hochaufgelöst sind, und so das Spiel flüssiger laufen lässt. Grafikkarte kannst du grundsätzlich nicht bei einem Notebook aufrüsten da sie schon im Motherboard integriert ist, da kannst du z.B. nur Festplatte und Arbeitsspeicher aufrüsten!

0

Ehm es ist noch gar nicht entschieden ob Rockstar* auch Exemplare für den PC herstellt :P Für die PS4 und der Xbox ONE soll GTA5 nämlich auch nicht erscheinen! Außerdem bräuchtest du schon eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher und 16GB RAM Exklusive.

LG

Ich denke schon. Aber nicht auf Ultra/extrem wie das dort auch immer heißt.

GTA V gibt es noch nicht einmal auf PC

DanielLarin 20.09.2013, 13:15

Aber wenn es rauskommt. Würde der es packen?

0
Krayden 20.09.2013, 13:19
@DanielLarin

Naja ich kenne mich damit zu wenig aus aber kauf es dir doch für PS3 oder Xbox d:

0

Was möchtest Du wissen?