GTA V Next Gen Freund in persönliches Fahrzeug lassen

1 Antwort

Touchpad gedrückt halten und in dem Menü dann Fahrzeugzugang-jeder einstellen!

Wie kann man in GTA 5 (online) (PS4) Fahrzeuge einlagern?

Hallo, ich habe mich gefragt wie man in GTA 5 (online) (auf der Playstation 4) Fahrzeuge wieder in die Garage einlagern kann und dann ein neues sich vom Mechaniker schicken lassen kann, weil ich möchte nicht jedes mal mein Fahrzeug zerstören nur um mir dann ein anderes zu holen und ich möchte auch nicht jedes mal zu meiner Garage fahren und es dort wechseln.

PS: Ich möchte auch nicht nur dafür, jedes mal ein motorradclub gründen.

...zur Frage

Kann ich auf der ps3 dann immer noch spielen?

Hi :D habe mir eine Ps4 zugelegt, da alle guten Spiele ja nur noch auf Next Gen rauskommen :/ Auf jeden Fall hab ich davor GTA 5 online auf der ps3 gespielt. Wenn ich jetzt meinen Account auf die Ps4 übertrage, kann ich dann auf der ps3 immer noch GTA online (mit dem Charakter) spielen ? Also kann ich nach der Übertragung meines GTA online Charakters auf der Ps4 sowohl auf ihr als auch auf der ps3 mit dem Charakter gleichzeitig spielen ? Ich spiele nämlich immer mit einem Freund und er hat noch keine ps4 :/
Danke schon mal im Voraus :))

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

GTA V online persönliches Fahrzeug?

Am Anfang muss man ja ein Auto aussuchen und das dann mit peilsender und vollkasko ausrüsten ist das dann dein persönliches Fahrzeug und wenn man eine Garage hat hat man dann automatisch auch einen Mechaniker oder ist das nur bei luxus Apartments? Danke im Voraus😄

...zur Frage

Über welches Innenleben werden die next Gen Spielekonsolen (PS4, XBox) verfügen?

und wann kommt sie auf den Markt?

...zur Frage

GTA V PS3 Account auf PS4 transferieren?

Hallo leute! Ich wollte fragen ob ich meinen Ps3 Charakter auf die Ps4 Transferieren kann das ich all mein Level und Geld und Fahrzeuge etc wieder habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?