GTA V neuen Charakter erstellen Autos und Geld übertragen, geht das?

1 Antwort

Wenn du einen 2. Charakter bei GTA V verwendest kannst du die Autos nicht übertragen . Auf das Geld auf dem Konto haben allerdings beide Charaktere Zugriff :)

Lohnt es sich noch mit GTA 5 anzufangen?

Ich habe seit kurzem einen neuen Ps4 Account und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnen würde, auf diesem acc gta zu zocken. Auf dem alten acc war ich lvl 500 und ja geld und sowas hatte ich auch ziemlich viel(alles selbst erspielt), was meint ihr, würde sich das lohnen? kann ich das ganze vllt auf meinen neuen acc übertragen?

...zur Frage

Gta 5 Charakter übertragen von ps4 zu ps4?

Ich habe viel gta bei meinem kleinen Bruder uf der ps4 gespielt doch jetzt habe ich eine eigene ps4. Kann ich den Charakter von dem acc meines Bruders auf meinen acc transferieren oder so?

...zur Frage

GTA 5 wie kann ich PS4 Spielstand auf PC übertragen?

Hallo, wie kann ich von meiner PS4 den Charakter übertragen lassen. Immer wenn ich am PC 'Charakter übertragen' auswähle, steht da, dass ich den Charakter schon übertragen habe. Ist auch richtig aber wieso aktualisiert sich mein Geld, RP und Autos nicht von alleine? Ich meine dass der PC nur 60 fps mitbringt und keine neuen Funktionen...

...zur Frage

GTA V - Garagen kaufen? (offline!)

Hey leute

Ich habe GTA 5 für die PS4 und würde nun nach beenden des Storymodus und reichlich geld das geld auch gerne ausgeben... also zum Beispiel Autos kaufen und tunen. Aber wie? Es heisst immer ich habe keinen Platz dafür, egal mit welchen Charakter. Also würde ich gerne eine Garage kaufe, aber die Immobilien Seite wird derzeit "gewartet" ?

wie gehts nun weiter? Keine Autos im offline Modus kaufen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?