Gta V muss nach Mod Installation neu gedownloaded werden obwohl alle Dateien vorhanden sind?

2 Antworten

Dann hast du irgendwas bei der Installation falsch gemacht. Ich würde dir raten spiele bei Steam zu kaufen, da es da eine funktion gibt, "Lokale dateinen prüfen". Die behebt meißtens die Fehler.

Mache ich normalerweise auch. Habe aber in dem Fall einen sehr viel günstigern Key für den social Club gefunden und deshalb nicht über steam gekauft.

0
@lucaxdlss

Okay, Bei mir hat die Intallation mit LSPDFR gut funktioniert ( Musste es 2. mal machen, da ich beim 1. mal etwas falsch gemacht habe ) Eigl. müsste es gut Funktionieren... Hast du kein Backup von dem Ordner gemacht?

0
@AdlerCraft

Ich glaube das ich irgendwo ein Backup gemacht habe weiß aber leider nicht wo ich das finde.Suche schon seit einer Halben Stunde

0
@lucaxdlss

Hmm Okay, also wenn du das Spiel starten willst, was passiert dann?

0
@AdlerCraft

Startet ganz normal.Und downlaoded dann halt die 60 gb. Habe aber gerade ein Ordner mit dem Namen GameBackuos.rphu gefunden. Weiß aber nicht mit welchem Programm ich den öffnen soll

0
@lucaxdlss

Google mal nach *.rphu öffnen. Ich habe einfach den Normalen ordner Kopiert und den GTAVBevoreLSPDFR genannt..

0
@AdlerCraft

finde leider nichts nützliches. In dem Ordner ist 500 mb groß deshalb denke ich das,das die Lösung meines Problems sein könnte. ABer wie gessagt weiß ich nicht womit ich diese Dateiart öffne und im Internet dazu nichts nützliches steht

0
@lucaxdlss

Tut mir leid , aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen :) Musst es wohl nochmal runterladen :/

0

Spiel reparieren.

Und wie wenn ich fragen darf?

0

Systemsteuerung, Programme Deinstallieren, GTA V, ändern, reparieren

0
@Mensch12343

ACH DU HEILIGE!!! ES HAT FUNKTIONIERT!! HÄTTE ICH NIE GEDACHT !! DANKE !!!<3 <3 <3

0

Was möchtest Du wissen?