GTA V Mods funktionieren nach Update nicht mehr ?

2 Antworten

Du musst GTA nicht downgraden, einfach nur die neue Version für die Mods runterladen. Wenn es noch keine passenden gibt die zur spielversion passen dann einfach warten bis sie erscheinen :)

Bei RAGE Plugin Hook steht das es für die neuste Gta 5 Version nicht kompatible ist...Schade.

0

Du kannst den mod selber upgraden musste mal schauen.

Also den Hook kannst du updaten , gibt bei youtube videos.

Downgraden , geht nicht mehr soweit ich weiss.

Bei RAGE Plugin Hook steht das es für die neuste Gta 5 Version nicht kompatible ist...Schade.

0
@Luca1a

Dann musst du nen anderen hook nehmen , die sind aber meistens bannbar

0

Gta 5 mit mods starten ohne Internet zu entfernen?

Hallo, Habe gta 5 über Rockstar installiert auf meinem pc und benutze auch MODS. Nur wenn ich Gta starte will es das spiel wieder installieren (bzw alle dateien auf standart setzen) Um Gta trotzdem spielen zu können ziehe ich das Lan Kabel raus und spiele Offline. Kann man Gta nicht auch so starten und dann Gta Online spielen obwohl man Mods installiert hat ?

...zur Frage

Habe für gta 5 den lspdfr mod runtergeladen und mit dem Rage Plugin hook geöffnet.Wo werden mir jetzt die Polizeistation angezeigt?

...zur Frage

Rage Plugin Hook Zielordner ändern?

Wie ändere ich den Zielordner von Rage Plugin hook. Also diesen Ordner wo eigentlich Gta 5 Installiert ist weil das ist bei mir wo anders installiert. Und jetzt kommt bei mir immer Dateien im Zielordner nicht gefunden

...zur Frage

Rage Plugin Hook startet mit Grand Theft Auto V nicht, warum?

Hallo, ich habe die Rage Plugin Hook wegen LSPDFR installiert aber sie startet nicht. Es startet GTA 5 und im Hintergrund das was auf dem Bild zusehen ist. Kann mir dabei wer helfen?

...zur Frage

Gta 5 mods installiert, wie kann ich online spielen, ohne mods zu deinstallieren?

Hallo,
Ich habe gta 5 mit carmods, soundmods, lspdfr, vollgemüllt. Meine frage ist, wie kann ich gta 5 online spielen ohne mods zu deinstallieren bzw. zu überschreiben und ohne gebannt zu werden? Bitte um hilfe

Lg Lucas

...zur Frage

GTA 5 (Steam) nicht mit Rage Plugin Hook kompatible?

Ich habe mir GTA 5 über Steam gekauft und hab jetzt LSPDFR und Rage Plugin Hook installiert da hat alles gepasst. Wo ich Rage Plugin Hook starten wollte stand unten Links (nicht mit GTA 5 (Version) steam nicht kompatible).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?