GTA V Mods für PS3?

3 Antworten

Mods gibt es nur für den PC. Du kannst aber deine Ös3 Jailbreaken und ein Mod Menü draufziehen.

Ja gibt es aber du nimmst den anderen den Spielspaß weg also lass besser die finger von sowas ausserdem kann dich Rockstar sperren wenn du erwischt wirst.

wieso ist es dann auf pc erlaubt?

1

Ist es NICHT. Auf ps3 kontrollierr eh kein Mensch. Hab 999999Bilionen was weis ich wie viel...

1

Es ist auf keiner plattform erlaubt im Online modus zu modden was du offline machst ist dir überlassen aber nicht online

1

Kann man von GTA V online zu mods ändern?

Hey ich habe eine frage:also wenn ich mir GTA 5 für den PC hole über steam kann ich dann GTA online und mods spielen (in meinem fall der mod LSPDFR) und kann ich einfach vom mod zu online wechseln??? wenn ja wie?

...zur Frage

Wie entferne ich Mods aus den GTA 5 Ordner?

Ich habe mir ein paar Mods installiert in GTA 5. Aber ich möchte jetzt gerne Online spielen. Aber man darf ja mit Mods nicht Online spielen. Wie kann ich die ganzen Mods entfernen ? Woher Weiß ich was Mods sind und was zu GTA gehört ?

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich nach einem Modmenü wieder sicher Gta 5 online gehen?

Habe mir vor 2 Tagen ein Mod Menü in Gta 5 auf dem PC eingerichtet. In dieser Zeit bin ich aus Vorsicht nicht in den Online-Modus gegangen. Jedoch will ich mal wieder mit Freunden zocken. Meine Frage lautet also: Wie gelang ich wieder sicher in den Online-Modus ohne Bann? Oder besser gefragt wie lösche vollständig das Mod Menü, sodass Rockstar nichts davon mitbekommt, dass ich eins habe bzw. hatte. (Habe auch Map Mods benutzt wo ich Inneneinrichtungen aus dem Online Modus laden musste benutzt)

...zur Frage

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods?

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods? Wenn ich in Online gehe und da Geld verdiene kann ich es auch in Offline Modus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?