GTA V Mods für PS3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mods gibt es nur für den PC. Du kannst aber deine Ös3 Jailbreaken und ein Mod Menü draufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es aber du nimmst den anderen den Spielspaß weg also lass besser die finger von sowas ausserdem kann dich Rockstar sperren wenn du erwischt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjartskular
22.03.2016, 15:32

wieso ist es dann auf pc erlaubt?

1
Kommentar von M0F4FR3AK
22.03.2016, 20:19

Ist es NICHT. Auf ps3 kontrollierr eh kein Mensch. Hab 999999Bilionen was weis ich wie viel...

1
Kommentar von depressed0815
23.03.2016, 11:14

Es ist auf keiner plattform erlaubt im Online modus zu modden was du offline machst ist dir überlassen aber nicht online

1

Was möchtest Du wissen?