GTA V: Mod zum Umschalten von Polizei Sirene?

1 Antwort

Mir ist so ein Mod nicht bekannt. Es gibt sowas auch nicht würde ich mal behaupten da ich sowas auch mal gesucht habe. Das einzige was es gibt ist Blaulicht ohne Sirene. -> https://de.gta5-mods.com/scripts/police-lights-without-siren

Danke erstmal.. Aber dies ist ja schon Standart in dem LSpDFR Mod Vorhanden

0

Gta 5 lspdfr funktioniert nicht gescheit?

Hi ich hab eben nur 1 Polizei Auto (Mit Els) und halt RagePlugin und LSPDFR installiert, nur wenn ich zu einer Polizeistation fahre (die auf der minimap angezeigt wird) kann ich nichts machen, nicht zum cop werden. Warum? Liegt das an dem els?

...zur Frage

Warum kann ich LSPD:FR nicht entpacken?

Hallo! Ich habe gerade versucht mir den Mod LSPD:FR für das Spiel GTA zu installieren. Ich konnte WinRar bereits entpacken, jedoch klappt es bei der Mod nicht. Es lädt kurz, jedoch sehe ich nicht, dass eine Datei in den Ordner eingefügt wurde. Kann jemand helfen?

...zur Frage

GTA V LSPDFR (RAGEPluginHook) Speed Radar öffnen?

Link - https://www.gta5-mods.com/scripts/speed-radar

Wie kann ich Das Menu (Interface) von dem Script Öffnen und nutzen brauche hilfe pls

...zur Frage

GTA V | LSPD:FR | Ich bekomme nur normale Einsätze?

Hey Leute, ich spiele seit geraumer Zeit LSPDFR, das Polizei Plugin zu GTA 5. Meine frage daher lautet:

Ist das ganze Kidnapping und Banküberfälle Zeugs im Standard Plugin vorhanden ? Ich bekomm immer nur so "Grand Theft Auto" Einsätze, oder halt normale Verfolgungsjagten ?! Mach ich was falsch ? :D PS: Spiele am PC

...zur Frage

GTA 5 LSPD:FR FIRST RESPONSE.dll Crash, was tun?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum dazu bin, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen. Mein Problem: Wenn ich in GTA 5 mit dem Mod LSPD:FR einen Einsatz annehme, kommt diese Fehlermeldung, manchmal auch ein bisschen später, im Einsatz dann. Das nervt mich schon ziemlich, da ich immer, nach jedem Einsatz, alle Plugins reloaden und wieder auf die Wache muss um meine Schicht neuzustarten. Die neuste Ragepluginhock hab ich auch bereits. Hat jemanden vielleicht eine Lösung? Dankeschön schonmal im Vorraus! MfG Mark

...zur Frage

gta 5 lspd:fr funktoniert nicht?

ich habe mir die mod runtergeladen und alles richtig gemacht die polizei rewiere

werden mir auch angezeigt aber die konsole öffnet sich nicht ich kann nicht auf e drücken obwohl ich dafor stehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?