GTA V mit einer GTX 750Ti?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Nein, das ist ein total verhuntztes System, welches kein Hand und Fuss hat!

Eine 2GB VRAM GPU ist sehr schlecht, noch schlechter das es eine GTX 750Ti ist! Denn dadruch kannst Du ganz bestimmt keine hohen Settings erst einstellen!

Statt dem übertrieben und unnützen i7 wäre ein i5 6500 besser gewesen, dann hätteste 100 Euro für ne GTX 960 oder R9 380 gehabt!

Windows 10 ist bullshit, zumindest ist es nicht die 32 bitverison!

Schlechtes System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
14.04.2016, 14:13

was ist denn besser als win 10? linux?

0

Ich hab die pallit GeForce gtx 750 Ti. Läuft perfekt kann ich nur sagen, auf hoher graphik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
14.04.2016, 14:43

sicher nicht kann ich nur sagen ;)

0

Ja geht. 60fps auf Mittel, hoch 35, und niedrig ca. 80fps. Sogar 2K mit Mittel schafft meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn den i7 6700? Da reicht ein i3 auch... die cpu ist overkill für die gpu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit der 750 ti. Mach bei Nvidia Experience einfach empfohlene Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?