GTA V mit dualcore prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es zwar starten, aber mit einem Dualcore ( auch nicht mit dem Core 2 Duo E8600 ) kommt keine Freude auf. Der Prozessor sollte mindestens 4 Threads berechnen können, sonst kommt es häufig zu starken Rucklern und langen Ladezeiten. RAM sollte auch bei 8 GB liegen. Für dieses System wird es sich somit also nicht lohnen.

Danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt einen i7 haben möchte bräuchte och ein neues mainboard. Gibt es da billige varianten???

0
@FlexXPerfecT

Ein neues Mainboard wirst Du auf jeden Fall benötigen, weil der Core 2 auf dem Sockel 775 betrieben wird. Die Core i - Baureihen mindestens ab Sockel 1156 ( 1.Generation, 1155 ( 2.+3. Generation ) und 1150 in der 4. Generation. Die Sockel 1366 und 2011 ( v3 ) kommen nicht in Frage, weil zu teuer. Neben dem Mainboard benötigst Du auch neuen Arbeitsspeicher ( DDR3 ), denn Dein DDR2 läuft auf diesen Boards ebenfalls nicht. Leider sind die Sockel samt und sonders zueinander inkompatibel. Was für ein Budget hättest Du denn max. zur Verfügung ?

0

Die GTX 750 ist schlecht, nimm eine 980 und nen i5 oder i7 und rüste auf 8 GB RAM auf

Danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt einen i7 haben möchte bräuchte och ein neues mainboard. Gibt es da billige varianten???

0

Ein neues Mainboard wäre nicht schnell. Vorallem bei einer GTX 980 und einem i7 sollte man jetzt nicht das billigste nehmen.

0

Leider kenn ich mich mit Mainboards nicht so gut aus …

0

Was möchtest Du wissen?